Hallo !!!
Habe letzte Woche Genion Power SMS telefonisch bei der 0180/ 5 211 211 bestellt. Man sagte mir das die SIM-Karte innerhalb von 2 Tagen da wäre.
Ich bekam auch kurze Zeit später eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und den den Hinweis das es aufgrund einer Inventur bis zu 6 Tage Lieferverzögerung kommen könnte.
Nach drei Tagen schrieb ich dann ne Mail und fragte nach was denn nun mit der Lieferung sein und ich bekam als Antwort das Aufgrund der Inventur zu Verzögerung kommen könnte und die Ware ab dem 25.02 erst ausgeliefert wird. Habe natürlich zurückgeschrieben und nachgefragt ob es sich ums Jahr 2004 handelt oder ob es sich um ein Tippfehler handelt. Desweiteren habe ichmich dann beschwert das man mir an der Hotline eine sofortige Lieferung zugesagt haben.
Antwort Mail kam auch prompt mit dem Hinweis auf die Inventur und das man nichts vorher verschicken könnte und diesmal mit nem Auslieferungsbeginn ab dem 25.05.
Also wieder zurückgeschrieben und mitgeteilt das es bis zum Mai ja recht lange wäre.
Habe dann gestern Antwort bekommen das die Auslieferung begonnen habe und ich in kürze eine Frachtnummer bekomme.
Diese ist bis heute nicht angekommen, geschweige denn die Ware also habe ich heute die nächste Mail losgeschickt, mal sehen was da noch so kommt.
Habe auch zwischenzeitlich mit der Hotline telefoniert und dort sagte man mir ich sollte am besten nochmal bestellen.
Hat einer von Euch ähnliche Probleme, oder einer mal einen Tip wie ich das ganze beschleunigen kann.
Ich bin ab Montag auf Geschäftsreise und benötige bis dahin die SIM-Karte.
Gruß
Daniel Fuhrmann