Hallo zusammen,
ich habe eine Karte von Maxxim und wollte für meine Freisprechanlage eine zweite haben. Soweit ich weiß bietet Maxxim sowas leider nicht an.
Gibt es andere günstige Prepaid Anbieter, bei denen man eine zweite Karte bekommen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe eine Karte von Maxxim und wollte für meine Freisprechanlage eine zweite haben. Soweit ich weiß bietet Maxxim sowas leider nicht an.
Gibt es andere günstige Prepaid Anbieter, bei denen man eine zweite Karte bekommen kann?
Nein. Bei PrePaid gibt es sowas nicht.
mmmmh, ok dann kommt das für mich wohl nicht in Frage. Einen Vertrag habe ich nicht und möchte ich auch nicht mehr so wirklick. Schade!
Das geht schon bei Prepaid, ist aber recht selten (=> ebay):
Vodafone CallYa TwinCard oder TriCard
Gibt es nur als ehemalige Vertragskarten;
nach der Umstellung Postpaid-Prepaid bleiben alle SIM aktiv.
siehe z.B. https://www.vodafone.de/forum/posts/list/2785.page
Und bei UltraCards?
was meinst du mit UltraCards?
Eine SIM-Karten kopieren geht sicher nicht?
ZitatOriginal geschrieben von gragry was meinst du mit UltraCards?
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_127205.html ?!
ZitatOriginal geschrieben von gragry Eine SIM-Karten kopieren geht sicher nicht?
Nein!
wenn man sich bei vodafone nun eine neue simkarte bestellt, erhält man eine normale,und eine microsim, die entsprechend mit adapter auch als 2karte genutzt werden kann. Es sind beide karten freigeschaltet und nutzbar.nur natürlich nicht zur selben zeit sondern es kann immer nur eine eingebucht sein
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
wenn man sich bei vodafone nun eine neue simkarte bestellt, erhält man eine normale,und eine microsim, die entsprechend mit adapter auch als 2karte genutzt werden kann.
Aber nur bei Postpaid!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!