iPhone 4 - The Glif

  • Habe keine Kategorie dafür gefunden, deshalb eine neue :rolleyes:


    Ich habe den "Glif" in den USA bestellt und vor 5 Tagen folgende Mitteilung bekommen:


    "Your order was shipped via USPS First-Class Mail International. Delivery estimate:
    December 20, 2010 - December 24, 2010"


    Dazu eine USPS Nummer in einem Link. Wenn ich diesen anklicke bekomme ich folgende
    Mitteilung:


    "The U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on December 10, 2010 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later."


    Dies steht jetzt seit 5 Tagen dort.


    Meine Fragen: Hat jemand ebenfalls den Glif geordert? Mit welchen Lieferzeiten hat man bei "USPS" zu rechnen, bzw. wer liefert das in Deutschland aus? Ich habe leider keine Erfahrungen mit Bestellungen in den USA.


    Danke schon mal für eure Antworten. :D


    The Glif

  • So wie ich der Website entnehmen konnte,
    werden die Teile erst in ca. einer Wocher verschickt.
    Die Firma hat aber schonmal die Versandscheine gedruckt etc.pp.


    Zitat

    Shipping will begin in 1 week!
    We are making every effort to have them delivered by the holidays, but unfortunately this cannot be guaranteed.


    ...und den Erhalt garantieren die eh nur innerhalb der USA. Also wird am 18/19. Dezember wohl die Ware ausgeliefert und kommt in den USA am nächsten/übernächsten Tag an. Nach Deutschland dauert es länger. Meiner Meinung nach kurz vor Silvester...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • USPS liefert DHL in Deutschland aus.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Danke für eure schnellen Antworten. :top:


    Jetzt bin ich nur gespannt ob sich noch Leute melden die das Glif vielleicht schon haben (in USA gekauft) oder auch bestellt haben... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von DrunkenBoxer
    Höhöhö...der Titel...GILF ...höhöhö :D


    Haha, ich wollts auch posten dachte mir aber noch dass außer mir keiner daran denkt... :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Herrlich dieses Gejammer.


    Es war Weihnachten, viele Leute haben Urlaub, es liegt viel Schnee, der Zoll hat viel zu tun.
    Brauchst Du noch mehr Gründe für eine Lieferverzögerung?

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!