ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ist doch eher etwas für unsere türkischen mitbürger
Warum?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch eher etwas für unsere türkischen mitbürger
Warum?
Warum?
Unsere türkischen mitbürger stehen doch auf goldschmuck jeder art
Da passt doch so ein handy dazu
Warum?
Unsere türkischen mitbürger stehen doch auf goldschmuck jeder art
Da passt doch so ein handy dazu
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von 1111111111111111
edit: kann man es nicht bestellen und dann irgendwie rausfinden ob es original ist? wenn nicht dann zurückschicken
JA, siehe auch http://www.satfalken-shop.de/agbs.aspx
XIII. Widerrufsbelehrung
1.Widerrufsrecht
2.Widerrufsfolgen
Andy
dann werd ich das wohl mal probieren.
jemand ein paar tipps wie man am besten rausfinden kann ob es sich um originalware handelt?
softwaremäßig kann man das doch auch irgenwie sehen oder?
ZitatOriginal geschrieben von 1111111111111111
jemand ein paar tipps wie man am besten rausfinden kann ob es sich um originalware handelt?
In diesem Thread findest Du eigentlich (fast) alle Informationen, um gefälschte und refurbished Nokia Geräte zu erkennen. Der Thread ist inzwischen sehr umfangreich, aber sehr interessant zu lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=115685
Wenn es sich um China Ware handelt, so ist diese häufig schon an der Verarbeitung und der Qualität des Gehäuses zu erkennen. In vielen Fällen geben auch die Aufkleber im Gerät entsprechende Hinweise.
Am besten einige gute Photos vom Nokia 8800 machen und im oben genannten Thread posten. Die Nokia Experten sehen eigentlich sehr schnell, ob es sich um ein Original Nokia Gerät handelt oder nicht.
Andy
Bitte auf dem Laufenden halten!!!
ich werd mich hier dann auf jeden fall nochmal melden auch wenn es wohl noch etwas dauern wird.
danke für eure tipps
gruß
Und gibts schon Neuigkeiten?
wenn jemand anderes schon bestellt hat darf er es gerne mitteilen ... bei mir wird das erste was im neuen jahr ... ich bleib aber am ball und berichte hier ... versprochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!