Nokia 8800 Sirocco Gold

• Warum?

Unsere türkischen mitbürger stehen doch auf goldschmuck jeder art ;)

Da passt doch so ein handy dazu :D

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Warum?

Unsere türkischen mitbürger stehen doch auf goldschmuck jeder art ;)

Da passt doch so ein handy dazu :D

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.. :cool:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• dann werd ich das wohl mal probieren.

jemand ein paar tipps wie man am besten rausfinden kann ob es sich um originalware handelt?

softwaremäßig kann man das doch auch irgenwie sehen oder?

• Zitat

Original geschrieben von 1111111111111111
    jemand ein paar tipps wie man am besten rausfinden kann ob es sich um originalware handelt?

In diesem Thread findest Du eigentlich (fast) alle Informationen, um gefälschte und refurbished Nokia Geräte zu erkennen. Der Thread ist inzwischen sehr umfangreich, aber sehr interessant zu lesen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=115685

Wenn es sich um China Ware handelt, so ist diese häufig schon an der Verarbeitung und der Qualität des Gehäuses zu erkennen. In vielen Fällen geben auch die Aufkleber im Gerät entsprechende Hinweise.

Am besten einige gute Photos vom Nokia 8800 machen und im oben genannten Thread posten. Die Nokia Experten sehen eigentlich sehr schnell, ob es sich um ein Original Nokia Gerät handelt oder nicht.

Andy :)

• wenn jemand anderes schon bestellt hat darf er es gerne mitteilen ... bei mir wird das erste was im neuen jahr ... ich bleib aber am ball und berichte hier ... versprochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!