T68 + T68i Oberschalen

• Hi,
    woltle mal Fragen ob mir einer sagen kann ob beim T68i die Unterschale bzw. der Akku auch so eine Art Gummischicht hat wie das T68?? Ich kan nes leider auf keinem Foto erkennen :(

Kann mir sonst jemand nen Tip geben wo man noch günstig orig. Oberschalen und Unterschalen kriegen kann?
    Ist der Einbau denn schwer (wie beim Siemens) Oder ziemlich leicht (wie beim Nokia) ? :)

• Hi Fahim!

Tut mir leid,aber das T68i hat keine Gummischicht auf dem Akku!
    Kannst dich mal im Werbeforum umsehn,da gibts viele gute Angebote von netten Händlern!:-)
    Beim Einbau muss geschraubt werden,es sind keine Express-On Covers,aber das weißt du sicher auch!
    Es dürfte nicht so schwer sein wie bei Siemens!

CU

JO

• Weisst du vielleicht auch zufällig ob man eine Unterschale vom T68 und oberschale vom T68i benutzen kann? Müsste gehen ode rnicht? Suche dann mal nach neuer Unter und Oberschale...

Hardwaremäßig haben T68 und T68i keinen unterschied oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Weisst du vielleicht auch zufällig ob man eine Unterschale vom T68 und oberschale vom T68i benutzen kann? Müsste gehen ode rnicht? Suche dann mal nach neuer Unter und Oberschale...

Hardwaremäßig haben T68 und T68i keinen unterschied oder ?

Ja das geht. Die Teile kannst kombinieren, wie du magst. Hatte damals bei meinem T68 auch ne Schale vom i drauf. Abe die Oberschale selber wecheln ist nicht so einfach. Ich hab es im Service Center machen lassen, war nicht ganz billig.

Ciao

TS Freak

• och, das kann man schon ganz gut selber amchen...

braucht man nur nen kleinen torx für die schrauben und so nen kleinen haken, um die antennenabdeckung abzunehmen (ich hab so eine anklippding von nem kuli genommen....) und ne kreditkarte um die gehäusehälften zu trennen...

mfg!

• Jo hab heute alles auseinandergebaut und den Staub mal beseitigt. Da haben sich ne ganze menge Fusel angesammelt.

Habe jetzt vor das Handy mit Airbrush in Hellblau Färben zu lassen. Muss ich dazu erstmal den alten lack abschleifen oda einfach drüber lackieren ??

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Habe jetzt vor das Handy mit Airbrush in Hellblau Färben zu lassen. Muss ich dazu erstmal den alten lack abschleifen oda einfach drüber lackieren ??

Es sollte eigentlich reichen wenn du die Oberschale ein wenig anschleifst, dann haftet der Lack besser.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Habe ich nach einem Tausch der Oberschalen von "m" auf "i" anschließend immer noch das Problem mit der durchscheinenden Tastaturbeleuchtung am Rand?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Habe ich nach einem Tausch der Oberschalen von "m" auf "i" anschließend immer noch das Problem mit der durchscheinenden Tastaturbeleuchtung am Rand?

ganz kurz: ja! (mich stört's nicht...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!