Suche VVL Angebot für zwei original Vodafone Verträge

• Hallo,

ich möchte zwei Vodafone Verträge verlängern. Laufen momentan noch im Super Flat Basic Wochenende. Können aber gerne in einen anderen Tarif geändert werden. Fixkosten sollten insgesamt 20€ monatlich nicht übersteigen!

Als Gerät möchte ich ein Dell Streak.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Hallo,

Verträge sollen immer noch verlängert werden. Kann ich den alten Tarif verlängern oder muss ich in einen anderen wechseln? Wenn ja, wäre das kein Problem. Sollten aber jeweils 15€ nicht übersteigen.

Mittlerweile soll es ein iPhone4 32GB ohne Simlock sein. Natürlich mit Zuzahlung. Alternativ ein Nokia N8

Möchte mir jemand ein Angebot machen?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!