Kann man Puma Avantis waschen?

• Meine Puma Avantis sehen schon nicht mehr ganz so frisch aus und müffeln auch etwas. Daher wollte ich die in die Waschmaschine stecken. Auf dem Etikett ist aber kein Symbol mehr zu erkennen. Daher meine Frage: kann ich die ganz normal waschen? Die bestehen ja zu einem Großteil aus Leder.

Gruß
    Intruder

• Auf dem Etikett steht nichts von waschen, oder nicht waschen.
    Probier's doch mal aus :D

-void

• Zitat

Original geschrieben von el_loco
    oder du kaufst dir neue.

Genau! Verwasch einfach mal 110 Euro! Mir wärs zu riskant!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ich wasche alle meine turnschuhe ca. 3mal in der waschmaschiene nie was passiert auser bei den nike cortez ist das logo leicht verblasst

• Mir gehts vor allem um den Mief, der soll mal ausgewaschen werden. Nur sind die Dinger ja zum Großteil aus Leder.

Gibts denn noch ne andere Möglichkeit, den Mief zu entfernen?

• also ich habe meine puma avantis letzte woche gewaschen und sie sehen wieder top aus!:top: zu oft darf man das natürlich nicht machen

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Mir gehts vor allem um den Mief, der soll mal ausgewaschen werden. Nur sind die Dinger ja zum Großteil aus Leder.

Gibts denn noch ne andere Möglichkeit, den Mief zu entfernen?

Febreze vielleicht ?

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!