In der SMS stand das ich unbegrenzt wieder surfen darf ab dem 1.1.2011. Ich nehme also an das der 1. tatsächlich der Beginn meines Abrechnungszeitraum ist. Bisher hat das was mein Trafficüberwachungsprogramm und das was o2 mir gesagt hat immer übereingestimmt!
o2 internet pack m drosselt schon bei 70 MB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Hast du dein Trafficzählprogramm auch richtig eingestellt auf dein Abrechnungszeitraum von deiner Rechnung? Weil wenn dein Abrechnungszeitraum endet wird das Packet auf 0 zurückgestellt und nicht am 1. eines Monats, wie es default eingestellt ist bei den Zählprogrammen?So war es bisher auch immer, aber nach meinem Wechsel in den o2 Blue wurde es auch verändert, unabhängig meiner Rechnungslaufzeit ist nun der Abrechnungszeitraum für das Internet Pack vom 01. - 30/31. eines Monats!
Da kam es zu vielen Überschneidungen.
Ich habe immer vom 09. bis zum 10. gehabt. Nun habe ich vom 09.11. an fast gar nichts an Daten verbraucht. Der Wechsel von o2o in o2 Blue fand Ende November statt. Nun legte ich los
Ich dachte, ich habe ja noch genug übrig vom November und hätte nur noch wenige Tage bis es eh zurück gestellt wird. Also mal schön im Appstore alles aktualisiert usw.
Tja dann kam die SMS auch schon bald später, ich wäre, nicht bis zum 10. gedrosselt sondern 01.01.
Pech würde ich sagen, aber so ist es auch leichter zu merken. Heißt also, am Anfang eines Monats werden nun die Leitungen glühen wie bei dem Bankautomaten "lange Wartezeiten"
-
Drossel
Dito hier, ist zwar "nur" Netzclub, jedoch wird es kaum genutzt ( jedoch das regelmäßig in den letzten 4 Monaten). Nun kam jedoch auch gestern die SMS mir der Drossel. Ich denke das wird ein Fehler sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von dk4ever
In der SMS stand das ich unbegrenzt wieder surfen darf ab dem 1.1.2011. Ich nehme also an das der 1. tatsächlich der Beginn meines Abrechnungszeitraum ist. Bisher hat das was mein Trafficüberwachungsprogramm und das was o2 mir gesagt hat immer übereingestimmt!das kann ich so bestätigen mit dem 1. des Monats. Ich habe diese sms auch schon einige Male bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
das kann ich so bestätigen mit dem 1. des Monats. Ich habe diese sms auch schon einige Male bekommenMit Drosselung oder nur SMS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!