Suche Handy, max 150Euro, gute Cam

• Hallo,
    habe kein passenderes Unterforum hierfür gefunden, hoffe es passt einigermaßen hier hinein.
    Als Weihnachtsgeschenk für einen 12-jährigen suche ich ein Handy, das insbesondere folgende Kriterien erfüllen soll:
    * gute Kamera, die bis zu einem gewissen Maße eine Digicam ersetzen kann (Blitz und mind. 3 MP wären gut)
    * maximal 150€
    * gute MP3-Player-Funktion

Ansonsten soll es nur noch einigermaßen gut verarbeitet und leicht zu bedienen sein (nicht träge). Touchscreen, GPS und WLAN sind kein Muss.

Vielen Dank schonmal für Tipps

• Re: Suche Handy, max 150Euro, gute Cam

Zitat

Original geschrieben von Mark1982
    Hallo,
    habe kein passenderes Unterforum hierfür gefunden, hoffe es passt einigermaßen hier hinein.

Mobilfunk allgemein => Kaufberatung!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich würde zu Sonyericsson gehen. Die haben alles für einen guten Preis. Zum Beispiel C902, K850, Hazel (super ausgestattet), etc. Am besten schaust Du auf der homepage von S/// und suchst Dir dort das passende Gerät raus.

Warum ich S/// empfehle? Die Akkuleistung und die Cam sind meiner Meinung nach meist immer besser als bei der Konkurrenz. Das mit dem Akku ist gerade für teenes echt wichtig. Das Hazel geht ganz gut. Aber nicht vergessen, es sollte auch grobe Behandlung überstehen, insofern wäre ein Barrenhandy wohl zu bevorzugen.
    :top:

Alternativen hierzu sind Nokia 6303. Wenn es ein freies Gerät sein soll, ansonsten gibt es das auch noch ab und an im o2 Bundle recht günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!