Parkplatz-Frechheit beim Aldi ;-))


  • Ansonsten: Irgendwie kenne ich die Problematik. Bei uns in der Straße gibt es nur wenige Garagen. Folglich parken alle auf der Straße. Es hat da schon Leserbriefe in der Zeitung, und Proteste bei Bürgerversammlungen gegeben, von Leuten die ich kenne, wohnen ja nur 2 Häuser weiter. Angeblich wird da beim Parken oft so viel Platz zwischen den Autos verschenkt, daß andere keinen Platz mehr finden.
    Das ist auch wirklich so. Aber wer verschenkt denn den Platz? Schließlich parken hier nur Anwohner, und genau die sind es die meckern. :rolleyes:

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • also ich muss da einfach mal was loswerden:
    ich war da letztens im aldi unt wollte mir cdr`s kaufen doch dann waren diese leer. ich war natürlich verzweifelt also bin ich zum nächsten müller und die hatten welche. naja das ist mir passiert habt ihr auch etwas gegen diese großmärkte die sind so massenmässig, komme mir teilweise sehr komisch vor. wo soll das noch hinführen jaja. soviel zum thema aldi!

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    hehe jaja Frauen und einparken eine Sache für sich


    jaja - solchen Ansichten schon wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von el_loco
    also ich muss da einfach mal was loswerden:
    ich war da letztens im aldi unt wollte mir cdr`s kaufen doch dann waren diese leer. ich war natürlich verzweifelt also bin ich zum nächsten müller und die hatten welche. naja das ist mir passiert habt ihr auch etwas gegen diese großmärkte die sind so massenmässig, komme mir teilweise sehr komisch vor. wo soll das noch hinführen jaja. soviel zum thema aldi!


    :rolleyes: :eek:


    Was uns der Autor damit wohl sagen will???


    handymaniac

    Too old to die young

  • el_loco
    Und was genau hat das mit dem Thema dieses Thread's zu tun? :confused:
    Und überhaupt: Hä?


    Ich mein, es kommt vor, dass mal Ware aus ist, und das Großmärkte so "massenmäßig" sind, liegt in der Natur der Sache, es ist sozusagen das zugrundeliegende Konzept... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    jaja - solchen Ansichten schon wieder


    Kennst Du das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken!" nicht?
    Das wurde von Allan und Barbara Pease geschrieben und ist wirklich lesenswert, ...



    Gruß,
    Chris

  • Naja wisst ihr warum Frauen schlecht einparken?
    Weil die Männer ihnen immer 12 cm Zeigen und behaupten das wären 20 cm. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • An der Stelle möchte ich nur kurz daran erinnern, daß es auch männliche Autofahrer gibt, die nicht einparken können - oder genauer, nicht wollen. Meiner persönlichen Einschätzung hapert es (*Klischee auspack*) bei Frauen eher am Können, bei so manchem Typen aber am Willen, korrekt einzuparken.


    War schon oft so wütend, daß ich gerne die Antenne oder den Außenspiegel abgeknickt hätte ... wenn man sieht, daß manchmal wirklich präzise in der Mitte von zwei Parktaschen eingeparkt wird ...


    Ich habe es mir angewöhnt, große Zettel mit netten Sprüchen draufzuklemmen. So muß sich der Übeltäter wenigstens beim Einsteigen vorsehen, wenn er nicht ausgelacht werden will.


    Leider ist offensichtlich falsches Parken nicht mal eine Ordnungswiedrigkeit, man hat also keinerlei rechtliche Handhabe dagegen :mad:

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • hm ist so das ist halt mal meine einstellung ich meine die frau kann ja nichts dafür aber ich finde sowas passiert auch nur bei großen supermärkte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!