Parkplatz-Frechheit beim Aldi ;-))

• Das glaube ich nicht.
    Wieso sollte der Rover frewillig so parken und der Golf ihn danach zu zuparken?
    AFAIK hat der Golf auf der Beifahrerseite solch einen kleinen Aussenspiegel. Ist IMHO also normal.

Ist aber auch egal. Auf alle Fälle ein "scharfes" Bild.

• Och, die Lücke zwischen dem Golf und A3 ist aber noch gross..... da "passt" ein X5 noch "dezent" zwischen *scnr* ;)

Echt ein Hammerbild...... dem Golf sollte man sofort den guten alten "Wenn Du so b**** wie Du parkst, bekommste nie Einen rein!" Aufkleber mitten auf die Windschutzscheibe pappen.......;)

Meine Schwester erzählte mir heute Mittag auch, das sie durch den Kofferaum! einsteigen musste!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Echt ein Hammerbild......

Rattenscharf! :top:

heitol
    Ich bitte um die Erlaubnis, die Bilder demnächst in meiner Galerie einbinden zu dürfen :)

Zitat

Meine Schwester erzählte mir heute Mittag auch, das sie durch den Kofferaum! einsteigen musste!

Krass :eek: Sowas geht natürlich nur, wenn man keine Limousine fährt.
    Erinnert mich daran, daß ich mal selbstverschuldet durch den Kofferraum einsteigen musste - hat jetzt aber nichts mit Kampfparken zu tun. Ich hab mich mal mit einem Nissan Vanette bei Wintereinbruch in einer Seitenstraße festgefahren und musste mich von den freundlichen Anwohnern rausschieben lassen. Irgendwie habe ich es unmittelbar nach Erfolg der Aktion geschafft, mich aus dem noch laufenden Fahrzeug auszusperren - ein Glück daß der Kofferraum noch offen war :D

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Hier ein neues Kapitel aus der Reihe "Zu dumm zum Parken":

Ist schon schwer, so einen Straßenkreuzer wie einen Saxo in so eine winzige Parklücke - und dann auch noch seitlich passend - reinzuparken. Daher mein Respekt an den Fahrer/ Fahrerin dieses Gefährts!

Um es nochmal zu erwähnen: Parkplätze sind hier mittlerweile rar. Aber er/ sie hat ja seinen / ihren! Kann ihm/ ihr ja egal sein.

Der ganz normale Alltag....

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, aber das einzige was man ihr/ ihm auch vorwerfen könnte, wäre doch, daß sie/ er nicht richtig innerhalb der Parkfläche geparkt hat, sondern mit der linken Seite in der Fußgängerzone (?).
    Aber sonst?
    Vorne dran passt noch einer, auf der Straße kommt man gut vorbei, und dadurch daß sie/ er so weit auf der Straße geparkt hat, kommt man sogar noch mit einem Kinderwagen zwischen Auto und Kleiderständer durch! Das könnte, bei korrekter Parkweise wohlgemerkt, dann doch schon etwas knapp werden...
    Oder meinst nicht?
    Aber irgendwas ist ja immer... :D ;)

Parkende Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Vor ihm könnte ich mit meinem Auto schon mal nicht mehr parken. Noch ein Saxo paßt da vielleicht rein. Im übrigen fahren da auch mal 7,5 Tonner durch. Und dann könnte es eng werden.
    Aber es ging mir mehr darum, warum jemand einfach sein Auto so dahin "klatscht". Schließlich dürfte das mit keinem Auto allzu schwer sein, mit einem Winzling wie dem Saxo erst recht nicht.
    Vielleicht bin ich was Autofahren und Parken angeht, aber auch einfach zu präzise. Ich nehme das eben ziemlich ernst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vor ihm könnte ich mit meinem Auto schon mal nicht mehr parken. Noch ein Saxo paßt da vielleicht rein. Im übrigen fahren da auch mal 7,5 Tonner durch. Und dann könnte es eng werden.
    Aber es ging mir mehr darum, warum jemand einfach sein Auto so dahin "klatscht". Schließlich dürfte das mit keinem Auto allzu schwer sein, mit einem Winzling wie dem Saxo erst recht nicht.
    Vielleicht bin ich was Autofahren und Parken angeht, aber auch einfach zu präzise. Ich nehme das eben ziemlich ernst.

Ich kenn die örtlichen Gegebenheiten natürlich nicht so gut wie du, aber wenn (dem Bild nach) da einer mit seinem 7,5 Tonner nicht mehr vorbeikommt, dann sollte er vielleicht mal etwas fahren üben... :cool:
    Und ich weiß ja auch nicht, was du für ne (Stretch-)Limo fährst, aber da müsste man doch schon noch reinkommen!? :D V.a. dem Bild nach hätte sie/ er eh nicht weiter hinten parken dürfen, die weißen Striche hören ja auch kurz hinter dem Auto auf!? Allerdings hätte man schon fast bis zur Laterne hinter fahren können... Oder, wenn schon mit Schwung in die Parklücke rein, dann wenigstens bis ganz vor an die Rabatten!
    Sicher hast du recht, mich ärgert es auch oft genug, wenn einer sein Auto einfach irgendwo hinklatscht und geht ("Nach mir die Sintflut"), erst recht, wenns so ne kleine Karre ist! Aber es könnte glaub schon sein, daß du da etwas "zu präzise" bist... ;)

"Knappe" Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• das mit dem zu weit auf der Straße parken hätte ich in diesem Fall auch gemacht!

Wenn man bis zum Strich parkt, bleiben vielleicht noch 10cm bis zu diesem Kleiderrondell.
    Wenn dann einer aus Wut den Wagen verkratzt oder sonstwie beschädigt hilft es dann auch nicht weiter, das man doch eigentlich richtig geparkt hat und der Textilladen an dem Schaden Schuld ist....

Alles andere kann man wohl auf den Fotos schwer erkennen.
    Selbst wenn vorne wenig Platz ist, kann es ja gut sein, das da noch ein Saxo stand und der Fahrer extra weit nach vorne gezogen hat, um hinten noch Paltz für einen Smart zu machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!