Parkplatz-Frechheit beim Aldi ;-))
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kennst Du das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken!" nicht?da kann ich nur eines sagen metoo²
Das Buch ist wirklcih super (hab es sozusagen verschlungen) aber leider wiederholen sie sich sehr oft im Buch.
-
Zitat
Original geschrieben von el_loco
hm ist so das ist halt mal meine einstellung ich meine die frau kann ja nichts dafür aber ich finde sowas passiert auch nur bei großen supermärkteJuhuuuu - werden hier endlich User mit unmöglicher Rechtschreibung gesperrt?
Zum Thema:
Frauen parken und fahren nicht schlechter als Männer.Das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen "Parkidioten" ist ziemlich ausgeglichen.
In oben beschriebener Situation hätte ich als betroffener nicht lange gefackelt und die Polizei gerufen. Auch wenn das Fahrzeug unmöglich geparkt ist, bedeutet das nicht, dass man sich oberlehrerhaft extrem nah daneben stellen darf, sodass der Fahrzeughalter nicht mehr einsteigen kann. DAS ist die Frechheit in dieser Story!
Aber trotzdem noch ein kleines Anekdötchen:
Eine bayerische Kollegin aus Landshut (tiefstes Bayern) parkt in ihrer Heimatstadt vor ihrem Haus mit ihrem Mietwagen (HH-Kennzeichen) leicht schräg. Des nächsten Morgens findet sie einen Zettel an ihrer Windschutzscheibe mit der Aufschrift: "Parkidiot!! Saupreiß!!" -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Juhuuuu - werden hier endlich User mit unmöglicher Rechtschreibung gesperrt?Nur, wenn sie gleichzeitig auch noch spammen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Leider ist offensichtlich falsches Parken nicht mal eine Ordnungswiedrigkeit, man hat also keinerlei rechtliche Handhabe dagegen :mad:Stimmt nicht, laut ADAC kostet das 10 Euro.
Zum Thema Zettel bei Falschparkern:
Zitat
Herzlich willkommen auf der Erde, Fremdling. Denn so, wie du parkst, kannst du nicht von dieser Welt stammen. -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kennst Du das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken!" nicht?
Das wurde von Allan und Barbara Pease geschrieben und ist wirklich lesenswert, .../me hat natürlich auch den zweiten Teil :top:
Da steht auch mal klipp und klar drin, dass Frauen niemals so gut einparken können wie Männer weil das räumliche Sehen und Denken nicht so ausgeprägt ist.
Mit den Büchern ist man echt gegen jede Form von Missverständnissen und militantan Feministinnen geschützt
-SF³
-
Yep
das mit dem räumlichen sehen und denken stimmt habe ich auch gelessen.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Stimmt nicht, laut ADAC kostet das 10 Euro.
Ah, gut zu wissen, danke für den Hinweis!
Wenn ich nochmal so einen Spacken sehe wie beim letzten Mal, auf dem größten (und gleichzeitig preiswertesten) Parkplatz in Koblenz, wo so ein Raudi exakt 2 Plätze belegt hatte (und man regelmässig für freiwerdende Plätze warten muss), rufe ich die Polizei.
Von lustigen Zetteln lassen sich solche Leute nicht beeindrucken.Der passende Abschnitt aus dem Bußgeldkatalog, schön groß gedruckt, wirkt bestimmt auch gut als Kommentarzettel...
Wo wir gerade bei Verkehrserziehung sind, ich wünsche mir regelmäßig ein großes Display in der Heckscheibe, welches dem Hintermann auf Knopfdruck gut lesbar
- aktuelle Fahrtgeschwindigkeit
- Mindestabstand
-> aktueller Abstand und sein "Wert" in Flensburg-Punkten + Geldstrafe in Euro ausgibt -
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
(...)Wo wir gerade bei Verkehrserziehung sind, ich wünsche mir regelmäßig ein großes Display in der Heckscheibe, welches dem Hintermann auf Knopfdruck gut lesbar
- aktuelle Fahrtgeschwindigkeit
- Mindestabstand
-> aktueller Abstand und sein "Wert" in Flensburg-Punkten + Geldstrafe in Euro ausgibtGefällt mir - damit könnte ich dann besser einschätzen, wie dicht ich beim Drängeln noch auffahren kann...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kennst Du das Buch "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken!" nicht?
Das wurde von Allan und Barbara Pease geschrieben und ist wirklich lesenswert, ...
...zumindest wenn man diese hervorgehobenen Einschübe überliest. Ansonsten wirklich ein empfehlenswertes Buch!BTT: Vor der Jugendfarm wo ich meinen Zivildienst mach ist auch so ein Parkplatz ohne eingezeichnete Parkplätze. Da parken immer die von der Berufsschule (oder sowas) gegenüber (die immernoch der Meinung sind man könnte mangelnde Intelligenz durch große Bassröhren im Auto ausgleichen :D); manchmal ganz zivilisiert aber häufig auch wirklich wie Kraut und Rüben. Die Parkplätze direkt an der Straße sind markiert und die Einfahrt (etwa zwei Parkplätze breit) wie auch der Rest vom Parkplatz geschottert. Nachdem es mal jemand fertiggebracht hat, mit seinem Auto die Einfahrt komplett zu blockieren (ein Auto stand davor schon drin, der hat dann noch vollends dicht gemacht) während wir gerade einen LKW beladen wollten (hat zum Glück einige Zeit gedauert und jemand anders der auch aus dem Parkplatz wollte hat den Deppen in der Zwischenzeit abschleppen lassen) sind wir dazu übergegangen, den Leuten Zettel unter den Scheibenwischer zu klemmen und beim zweiten Mal das Ordnungsamt anzurufen. Aber wie die teilweise rumstehen ist echt nimmer feierlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!