o2 Homezone verlegen. Kosten?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Login

Mobilfunknummer/ Benutzername
    Passwort wurde bei Vertragsbeginn festgelegt

Habe es zwar nicht mehr gefunden, aber ein neues Passwort wurde mir eben per SMS zugesandt. So, nach soo vielen Jahren bin ich zum 1.Mal "drin". :D

Nun sehe ich im Account "Festnummer-Bereich ändern". Ist es das was ich brauche? Und die Kosten dafür in Höhe von 5€ sehe ich "so" auch nicht...

• Zitat

Original geschrieben von blackrider45
    Mitnehmen kannst Du sie, wenn Du im gleichen Vorwahlenbereich umziehst.
    Kosten 5 €.

Mit viel Glueck ist vieleicht die Homezone eh so gross das sie in der neuen Wohnung auch da ist, oder du kannst sie ohne Aenderung der Adresse kostenlos erweitern lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mit viel Glueck ist vieleicht die Homezone eh so gross das sie in der neuen Wohnung auch da ist,

Geht leider nicht, schon getestet. Würde ich in beiden Wohnungen eine Homezone haben, dann würden die sich sicherlich überschneiden -aber einzeln geht wie gesagt nicht. Wie auch immer, ich finde 5€ für die Umstellung ist ein Freundschaftspreis und nicht der Rede wert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von e-plustouri
    schonmal die Mitte beider Wohnungen probiert.

Was meinst du damit?

Wohnung A ,wo ich jetzt wohne hat Homezone (logisch) und Wohnung B hat keine (reicht nicht von Wohnung A). Was soll ich jetzt mit der Mitte beider Wohnungen anfangen? Da wird die Homezone zwar funktionieren, aber ich stehe dann auf der Straße. Abgesehen davon, habe ich in der neuen Wohnung definitiv keine Homezone und dann irgendwie raus zu gehen um z.B. 200m zu laufen damit ich Empfang habe -das ist doch keine Homezone. :D

• Wenn ich Dich richtig verstanden, habe, willst Du ja nicht beide Wohnungen parallel nutzen, so dass es auch gar nicht notwendig ist, einen Mittelpunkt auszuloten, um an beiden Punkten Homezone-Empfang zu haben.

Auf jeden Fall ist der Preis von O2 für die Umlegung in der Tat super.
    Und O2 hat, soweit ich weiss, immer noch die besten Homezone-Größen :top:

Die Umlegung geht übrigens sehr schnell, z.T. binnen weniger Stunden.

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Wenn ich Dich richtig verstanden, habe, willst Du ja nicht beide Wohnungen parallel nutzen, so dass es auch gar nicht notwendig ist, einen Mittelpunkt auszuloten, um an beiden Punkten Homezone-Empfang zu haben.

Genau!

Ich will von A nach B und die Homezone soll mitziehen. Mehr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!