o2 Homezone verlegen. Kosten?

  • Hallo,


    ich möchte umziehen und entsprechend meine Homezone verlegen. Was kostet sowas?



    Es handelt sich dabei um einen alten Genion-S Vertrag (nur SIM, ohne GG). Die jetzige Genion-Festnetz-Nr. möchte ich natürlich mitnehmen -geht das?


    Danke

  • Mitnehmen kannst Du sie, wenn Du im gleichen Vorwahlenbereich umziehst.
    Kosten 5 €.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Aber aufpassen: 5 Euro gilt nur für den Wechsel über die o2-Homepage bzw. den Tarifmanager. Wenn Du dafür jedoch die Kundenbetreuung anrufen solltest, sind 15 Euro fällig.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ist das original o2 Vertrag oder debitel?



    Ja, es ist ein original o2 Vertrag und Vorwahlenbereich bleibt auch gleich.




    Kostet mir das jetzt insgesamt 5€ (Rufnummer mitnehmen+Verlegung) wenn ich das über die Homapage mache, oder habe ich es falsch verstanden?

  • Es gibt keine Rufnummermitnahme. Du sollst dich auf der Webseite einloggen und den Homebereich ändern. Mehr nicht. Und das kostet 5 Euro.


    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Kostet mir das jetzt insgesamt 5€ (Rufnummer mitnehmen+Verlegung) wenn ich das über die Homapage mache, oder habe ich es falsch verstanden?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Du sollst dich auf der Webseite einloggen und den Homebereich ändern. Mehr nicht. Und das kostet 5 Euro.


    Ich habe mich bisher da noch nie eingeloggt, wo finde ich die Log-Inn Daten bzw. wie setzen die sich zusammen, damit ich schauen kann ob ich "sowas" überhaupt habe?

  • Login


    Mobilfunknummer/ Benutzername
    Passwort wurde bei Vertragsbeginn festgelegt

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Login


    Mobilfunknummer/ Benutzername
    Passwort wurde bei Vertragsbeginn festgelegt


    Festgelegt wird bei Vertragsbeginn nur die persönliche Kundenkennzahl, die etwas anderes als das Passwort ist.


    Das Passwort wird bei der Registrierung für die Online-KB festgelegt.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!