Hallo,
ich möchte umziehen und entsprechend meine Homezone verlegen. Was kostet sowas?
Es handelt sich dabei um einen alten Genion-S Vertrag (nur SIM, ohne GG). Die jetzige Genion-Festnetz-Nr. möchte ich natürlich mitnehmen -geht das?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte umziehen und entsprechend meine Homezone verlegen. Was kostet sowas?
Es handelt sich dabei um einen alten Genion-S Vertrag (nur SIM, ohne GG). Die jetzige Genion-Festnetz-Nr. möchte ich natürlich mitnehmen -geht das?
Danke
Mitnehmen kannst Du sie, wenn Du im gleichen Vorwahlenbereich umziehst.
Kosten 5 €.
Ist das original o2 Vertrag oder debitel?
Aber aufpassen: 5 Euro gilt nur für den Wechsel über die o2-Homepage bzw. den Tarifmanager. Wenn Du dafür jedoch die Kundenbetreuung anrufen solltest, sind 15 Euro fällig.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ist das original o2 Vertrag oder debitel?
Ja, es ist ein original o2 Vertrag und Vorwahlenbereich bleibt auch gleich.
Kostet mir das jetzt insgesamt 5€ (Rufnummer mitnehmen+Verlegung) wenn ich das über die Homapage mache, oder habe ich es falsch verstanden?
Es gibt keine Rufnummermitnahme. Du sollst dich auf der Webseite einloggen und den Homebereich ändern. Mehr nicht. Und das kostet 5 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Kostet mir das jetzt insgesamt 5€ (Rufnummer mitnehmen+Verlegung) wenn ich das über die Homapage mache, oder habe ich es falsch verstanden?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Du sollst dich auf der Webseite einloggen und den Homebereich ändern. Mehr nicht. Und das kostet 5 Euro.
Ich habe mich bisher da noch nie eingeloggt, wo finde ich die Log-Inn Daten bzw. wie setzen die sich zusammen, damit ich schauen kann ob ich "sowas" überhaupt habe?
Login
Mobilfunknummer/ Benutzername
Passwort wurde bei Vertragsbeginn festgelegt
Man kann das auch im o2-Shop machen lassen, kostet auch nur 5€ dann.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Login
Mobilfunknummer/ Benutzername
Passwort wurde bei Vertragsbeginn festgelegt
Festgelegt wird bei Vertragsbeginn nur die persönliche Kundenkennzahl, die etwas anderes als das Passwort ist.
Das Passwort wird bei der Registrierung für die Online-KB festgelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!