ZitatOriginal geschrieben von fred_O2k8
was würde denn das Milestone 2 kosten?
Mit welchem Tarif?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was würde denn das Milestone 2 kosten?
Mit welchem Tarif?
SF Festnetz oder Mobil Junge Leute Online SIM
SF Festnetz oder Mobil Junge Leute Online SIM
Unter dem Link war es zu mühsam zu schauen?
ZitatOriginal geschrieben von trietenbroichi
Besteht noch die Möglichkeit zu einem gerade aktivierten Vertrag eine Familienkarte (für 9,95 Euro) hinzuzubuchen ........
Wie definiert man diese Familienkarte?
Was für ein Tarif und welche Vorteile in Kombination mit der "junge Leute Flat"
Auch nachträglich (wie lange) schaltbar?
Re: Handytick
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Wie definiert man diese Familienkarte?
Was für ein Tarif und welche Vorteile in Kombination mit der "junge Leute Flat"
Auch nachträglich (wie lange) schaltbar?
Die Familienkarte kann zugebucht werden, beinhaltet eine
Superflat SIM only im Vodafone Vorteil
- Vodafone Flat
- Festnetz Flat
keine weiteren Promotions, dafür rabattiert auf 9,95 EUR statt 29,95 EUR. Voraussetzung ist man hat eine Superflat schon unter der Kundennummer, also eine Hauptkarte!
Kannst du beliebig nachbuchen, allerdings hat sie auch eine Laufzeit von 24 Monaten und kann ggfls bei Kündigung der Hauptkarte dann hochgestuft werden auf eine normale Superflat.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Unter dem Link war es zu mühsam zu schauen?
ne aber ich dachte, es gibt evtl spezielle telefon-treff konditionen, aber das ist ja jetzt beantwortet
ne aber ich dachte, es gibt evtl spezielle telefon-treff konditionen, aber das ist ja jetzt beantwortet
Wir arbeiten zur Zeit mit extrem knappen Margen, damit der Preis ansich schon für sich spricht
Hallo,
Hab Interesse am:
Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM (34,95) + HTC Desire HD (149,-)
Ist das Angebot noch gültig? Der Link im 1.Post funktioniert zwar, doch wenn ich Tarif und Handy bestellen will kommt die Meldung dass das Angebot nicht mehr gültig sei.
Doch im Thread habe ich irgendwo gelesen, dass es noch bis 15.01.11 gültig ist!!
Bitte um Rückinfo!!
Würde das Paket gerne bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kasten-pils
Hallo,
Hab Interesse am:
Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM (34,95) + HTC Desire HD (149,-)
Ist das Angebot noch gültig? Der Link im 1.Post funktioniert zwar, doch wenn ich Tarif und Handy bestellen will kommt die Meldung dass das Angebot nicht mehr gültig sei.
Doch im Thread habe ich irgendwo gelesen, dass es noch bis 15.01.11 gültig ist!!
Bitte um Rückinfo!!
Würde das Paket gerne bestellen.
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Gruß
Was bedeutet folgender Satz im Tarif Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM:
120 Minuten in alle weiteren Mobilfunknetze (entfallen bei Buchung einer Gratisoption)
Wann entfallen diese nun?? Welche Gratisoption ist denn gemeint?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!