Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de

• Trage mal nach, auch Einschreiben ist versichert. Jedoch gering, bis 25 EUR so rum.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Tracking zeigt beim Einschreiben auch an ob es zugestellt wurde!

Einliefern müsstet ihr es halt, aber ich denke es rechnet sich (~2,50€ vs. 6,90€)

Wenn ich die 120Freiminuten behalten will muss ich die 12489 nicht anrufen,richtig?!

• zwei Verträge abschliessen

Kann man pro Person auch zwei dieser Tarife abschließen?
    Mein Bruder ist gerade erst 17 geworden und hat auch Interesse an diesem Tarif, darf aber erst ab 18, oder?

Ich würde deshalb unter meinem Namen gerne einen weiteren Vertrag abschließen.

• Zweiter Vertrag dann ohne den "Junge Leute" Vorteil, damit ist das Angebot also nutzlos.

Und Handyverträge darf man, wie so vieles, erst ab 18abschließen.

• Re: zwei Verträge abschliessen

Zitat

Original geschrieben von trietenbroichi
    Kann man pro Person auch zwei dieser Tarife abschließen?
    Mein Bruder ist gerade erst 17 geworden und hat auch Interesse an diesem Tarif, darf aber erst ab 18, oder?

Ich würde deshalb unter meinem Namen gerne einen weiteren Vertrag abschließen.

Pro Kunde nur 1 Rabatt möglich!

• Wäre auch ein Tarifwechsel in den Vertrag VF SF Internet Junge Leute SIM only möglich mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung? Habe aktuell einen VF SF Junge Leute Sim Only Tarif. Würde ich dafür eine Auszahlung von euch bekommen?

Anmerkung: Mein Vertrag läuft noch 9 Monate, eine wirkliche Vertragsverlängerung ist wohl noch nicht möglich, oder? Ich habe nur Vertragsverlängerung geschrieben, weil vodafone den Tarifwechsel bei mir nur durchführen wollte, wenn die Vertragslaufzeit ab Tarifwechsel wieder 24 Monate beträgt.

• Hi,

es geht um die Auftragsnummer: 142389

kannst du mir bitte sagen wie der Status ist?

Die Unterlagen müssten bei euch heute angekommen sein. (und als Fax am Sonntag)

• Zitat

Original geschrieben von Sebasti0n
    Wäre auch ein Tarifwechsel in den Vertrag VF SF Internet Junge Leute SIM only möglich mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung? Habe aktuell einen VF SF Junge Leute Sim Only Tarif. Würde ich dafür eine Auszahlung von euch bekommen?

Anmerkung: Mein Vertrag läuft noch 9 Monate, eine wirkliche Vertragsverlängerung ist wohl noch nicht möglich, oder? Ich habe nur Vertragsverlängerung geschrieben, weil vodafone den Tarifwechsel bei mir nur durchführen wollte, wenn die Vertragslaufzeit ab Tarifwechsel wieder 24 Monate beträgt.

wir können nur in die mit handy Tarife verlängern. SIM Only geht leider nicht. In anbetracht das dein Vertrag eh noch 9 Monate läuft können wir da eh nix machen.

Korp: Faxe werden bei uns nicht akzeptiert. Nur der postalische Eingang zählt. Über den Eingang deiner Unterlagen wirst du per email auch informiert.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    wir können nur in die mit handy Tarife verlängern. SIM Only geht leider nicht. In anbetracht das dein Vertrag eh noch 9 Monate läuft können wir da eh nix machen.

Korp: Faxe werden bei uns nicht akzeptiert. Nur der postalische Eingang zählt. Über den Eingang deiner Unterlagen wirst du per email auch informiert.

Gruß

Ich frage ja nur weil ich keine Info bekommen habe das der Vertrag da ist.

Und er bis zum 31.12 freigeschaltet sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von Korp
    Ich frage ja nur weil ich keine Info bekommen habe das der Vertrag da ist.

Und er bis zum 31.12 freigeschaltet sein muss.

Dein Unterlagen sind bei uns komplett und der Vertrag wurde auch freigeschaltet!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!