Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de

  • Re: Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de



    Interessantes Angebot (da fyve versagt hat :mad: ) , meine Fragen dazu:
    Eine Portierung von einer Drillisch-D2-Karte ist möglich (da Providerkarte, nennt sich aber auch CallYa) oder darf die Nummer nicht aus dem VF-Netz stammen?
    50€ Rechnungsgutschrift werden ausgezahlt bzw auf GG angerechnet?
    Wechselprämie wird auch auf Optionen (100 SMS) angerechnet oder nicht? Und verfällt wenn nicht genutzt oder kann mitgenommen werden in den nächsten Monat?
    Und wären die 100SMS eine monatlich kündbare Sache oder läuft die Aktion 24 Monate? Bzw. ist die überhaupt nachträglich buchbar oder muss man sich am Anfang entscheiden ob man 5€ Rabatt haben will oder 100SMS?

  • Hallo,
    ich hab' eine kurze Frage zum 0,99Cent Tarif bei Mediaversand.


    Ich würde die 100 Frei SMS wählen, d.h. +5 €
    dazu noch 60 Min +5 €
    Internetflat 150 MB -> kostenlos (hinter Tarifaktion stehen **, wo ist die Erläuterung dazu?)


    -> mon. Gebühr: 10,99 und da ich keine Rufnummer mitbringe +50 €?


    Geht das noch günstiger? Kann dadurch die Auszahlung erhöht werden?


    Weiterhin läuft mein derzeitiger "Junge Leute Vertrag" noch bis 28.1. Aktivierung zum 28.1. geht nicht, muss bis 31.12. sein, richtig?
    Kann ich den Vertrag nun überhaupt schon abschließen? Würde das durchgehen oder müsste ich aus dem bestehenden Vertrag den Junge Leute Rabatt löschen lassen?


    Edit: Kommt mit dem Vertrag noch eine Partnerkarte im Vorteil o.ä.?

  • Zitat

    SF Festnetz oder Mobil Junge Leute Online SIM - 4,95 EUR Grundgebühr - Vodafone oder Festnetz Flat - zur Wahl: 100 Frei SMS pro Monat oder Vodafone SMS Flat - gegen Aufpreis von 5€ ebenso 100 Frei SMS alle Netze buchbar - AG frei


    Nur zu meinem besseren Verständnis, 100 Frei SMS in alle Netze sind bei den 4,95 schon enthalten, und weitere 100 gegen Aufpreis von 5€ zusätzlich buchbar ?



    Außerdem bitte Gerätepreise für den Tarif:


    Nokia E52 Navigate Edition
    Nokia E5
    SE Xperia X5
    LG P500


    Oder könnt ihr im besten fall aktuell Sonim Geräte anbieten, Modell wäre eher zweitrangig hauptsache robust.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xen2k
    Weiterhin läuft mein derzeitiger "Junge Leute Vertrag" noch bis 28.1. Aktivierung zum 28.1. geht nicht, muss bis 31.12. sein, richtig?
    Kann ich den Vertrag nun überhaupt schon abschließen? Würde das durchgehen oder müsste ich aus dem bestehenden Vertrag den Junge Leute Rabatt löschen lassen?


    Kannst du schon abschließen, aktuellen Vorteil aber über die Hotline löschen lassen.
    Hab ich auch so gemacht, mein Vertrag endet im Juni :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von BadSanta
    Interessantes Angebot (da fyve versagt hat :mad: ) , meine Fragen dazu:
    Eine Portierung von einer Drillisch-D2-Karte ist möglich (da Providerkarte, nennt sich aber auch CallYa) oder darf die Nummer nicht aus dem VF-Netz stammen?
    50€ Rechnungsgutschrift werden ausgezahlt bzw auf GG angerechnet?
    Wechselprämie wird auch auf Optionen (100 SMS) angerechnet oder nicht? Und verfällt wenn nicht genutzt oder kann mitgenommen werden in den nächsten Monat?
    Und wären die 100SMS eine monatlich kündbare Sache oder läuft die Aktion 24 Monate? Bzw. ist die überhaupt nachträglich buchbar oder muss man sich am Anfang entscheiden ob man 5€ Rabatt haben will oder 100SMS?


    Portierung von Drillisch wäre machbar. Rechnungsgutschrift wird gegen Rechnungsbetrag verrechnet, solange bis es aufgebraucht ist oder spätestens nach 24 Monaten ;(
    Die 100 SMS statt dem Rabatt gehen 24 Monate durch.



    Die Sternchen verlinken auf den Detaillink und dann ganz unten.


    Wir machen uns da schon sehr nackig, mehr geht leider nicht. Zum Junge Leute Rabatt: Den Rabatt müsstest du auf den neuen Auftrag übertragen, dann bekommst du dort den Junge Leute Rabatt und die Tarifpromo. Damit es glatt läuft würde ich den Alttarif jetzt schon ändern lassen vor Aktivierung.



    ja, wenn du die 100 Frei SMS in der Tarifpromo nimmst, dann kannst du statt dem günstigen Grundpreis für 5€ nochmal 100 Frei SMS draubuchen.


    Hier findest du die Geräte zu dem Tarif http://www.handytick.de/tarife…?setview=liste#handyliste

  • Zitat

    Original geschrieben von fatihx
    ist desire z möglich ?


    Mit welchem Tarif?

  • So, nach einigem Heck-Meck hats meine Bestellung auf "Übergabe an Versand" geschafft.


    Wäre toll wenn ich die Karte ab 24.12. nutzen kann :)


    Die Unterlagen habt ihr jetzt halt 3mal vorliegen für Auftrag 136257 :top:


    Bis jetzt läuft alles zu meiner Zufriedenheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!