Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de

• mir gehts um den tarif: Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM

da ist ja ohnehin alles schon drin, oder irre ich mich?
    meine den mit 1gb umts

• Zitat

Original geschrieben von chui
    mir gehts um den tarif: Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM

da ist ja ohnehin alles schon drin, oder irre ich mich?
    meine den mit 1gb umts

der Tarif hat nur eine SMS Flat Vodafone und 40 SMS Fremdnetze mit drin, sonst nur Vodafone und Festnetz Flat. Die Wähle Deinen Vorteil Promotion ist nicht fester Bestandteil, sondern eine Aktion.

• Hallo,
    ich habe noch zwei kleine Fragen zu dem "Vodafone Superflat Junge Leute Online SIM"-Angebot:
    - Kann ich die Minutenpakete mit 60 oder 120 Minuten auch nachträglich buchen bzw. während der Vertragslaufzeit ändern?
    - Bis wann müssen euch die Vertragsunterlagen vorliegen, damit ich noch von der Tarifaktion (2. kostenlose Flat) profitieren kann? Denn nur dann ist der Vertrag für mich interessant.

Vielen Dank und Grüße,
    Lukema

P.S.: noch eine dritte Frage: Kann ich von einem im Juni auslaufenden Vetrag die Nummer im Juni dann portieren? Dabei kommt es mir nicht auf die 50 Euro Wechselprämie an, sondern ob es überhaupt möglich ist.

• 1. Minutenpakete sind auch im Nachhinein zubuchbar
    2. Alle aufträge die wir bis zum 30.12. im System haben und nicht älter sind als 10 Tage werden aktiviert, auch wenn die Unterlagen noch nicht da sind. Die SIM Karte und Zahlung geht natürlich erst raus, wenn die Unterlagen hier sind.

P.S. Nachträgliche Portierung ist bei Vodafone leider nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    2. Alle aufträge die wir bis zum 30.12. im System haben und nicht älter sind als 10 Tage werden aktiviert, auch wenn die Unterlagen noch nicht da sind. Die SIM Karte und Zahlung geht natürlich erst raus, wenn die Unterlagen hier sind.

Wenn die SIM Karte dann aber nach dem 31.12.2010 bei mir eintrifft, kann ich dann überhaupt noch die Tarifkation (2. Flat umsonst) buchen oder ist es dann nicht zu spät und die Rufnummer zur Aktivierung ist gar nicht mehr geschalten?

Danke und Gruß!

• Es zählt die Aktivierung, nicht das buchen der Tarifaktion. Von daher passt es.

• So, meins kam heute an, Auftragsnummer 136257

Hat alles gut geklappt: Kurze Frage aber- warum verschickt ihr die SIM als Paket? Damit es nicht wegkommt? Ich denke ihr könntet Kosten sparen wenn ihr es in Zukunft als Einschreiben versendet.

Wenn ich die 120Freiminuten behalten will muss ich die 12489 nicht anrufen,richtig?!

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    So, meins kam heute an, Auftragsnummer 136257

Hat alles gut geklappt: Kurze Frage aber- warum verschickt ihr die SIM als Paket? Damit es nicht wegkommt? Ich denke ihr könntet Kosten sparen wenn ihr es in Zukunft als Einschreiben versendet.

Wenn ich die 120Freiminuten behalten will muss ich die 12489 nicht anrufen,richtig?!

Korrekt. Simkarte wird als Paket versendet, weil man es dann zur Not nachverfolgen kann und es auch versichert ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Einschreiben ist doch auch nachverfolgbar und versichert,oder?!

Aber nicht per Tracking und wird auch nicht abgeholt, sondern müsste in unserem Fall immer zur nächsten Postfiliale gebracht werden. Versichert weiß ich ehrlich gesagt gar nciht, unsere Pakete sind es auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!