Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von chui
    wie schauts aus mit einer rufnummerportierung bei junge leute internet mit 1gb umts aus.
    würde das noch klappen?
    wechselpremie gibts keine, aber muss ich noch was zuzahlen?
    und wie schauts mit der 50€ gutschrift aus?

danke im voraus

Die Portierung würde sicher klappen, aber wir können zur Zeit noch kein Angebot für Aktivierungen im Januar machen, wo eine Portierung die wir in drei Tagen einreichen würden, mit 99% Sicherheit reinrutschen würde. Zudem geht die Promo Wähle deinen Vorteil nur bis Ende Dezember. Somit ist es schwierig.

• Als auszubildender geht's doch bis zum 31. Lebensjahr.
    Bin 26 und in Ausbildung. Jetzt verlangt ihr von mir einen Studentenausweis? Hab doch den Ausbildungsnachweis mitgeliefert.
    Sowas habe ich doch nicht?

Unterlagen sind seit genau 7 Tagen raus und es tut sich nichts :confused:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hi,
    ist es möglich den Vertrag junge leute internet mit 1gb umts im Dezember noch abzuschliessen und eine Nummer aus einem Vertrag mitzunehmen welcher allerdings erst mitte Januar ausläuft?

Danke im voraus

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Als auszubildender geht's doch bis zum 31. Lebensjahr.
    Bin 26 und in Ausbildung. Jetzt verlangt ihr von mir einen Studentenausweis? Hab doch den Ausbildungsnachweis mitgeliefert.
    Sowas habe ich doch nicht?

So mein Lieber,

nun mal Tacheles: Du hast am 15.12. bestellt, am 20.12. sind die Unterlagen um 17:29 Uhr eingepflegt worden, am 21.12. ist der Auftrag über unsere Schnittstelle an Vodafone übermittelt worden. Leider hast du den Junge Leute Rabatt (unter 25 Jahre) angeklickt und nicht den Studentenrabatt (Azubi etc. bis 31). Somit ist der Auftrag dort auf einen Fehler gelaufen. Das hatte meine Kollegin aus der Freischaltung dann gesehen und dir die Fehlermail rausgeschickt, es aber gleich korrigiert und dir dazu auch eine Mail geschickt. Heute am 22. wurde er dann aktiviert.

Dazwischen wurden auch deine 4 Mails und 5 PN´s sehr zeitnah beantwortet (und das kostet auch Zeit).

Dies dann so

Zitat

öffentlich zu kommentieren, finde ich etwas unfair.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Portierung würde sicher klappen, aber wir können zur Zeit noch kein Angebot für Aktivierungen im Januar machen, wo eine Portierung die wir in drei Tagen einreichen würden, mit 99% Sicherheit reinrutschen würde. Zudem geht die Promo Wähle deinen Vorteil nur bis Ende Dezember. Somit ist es schwierig.

was ich ganz vergessen habe:
    es handelt sich um eine callya nummer.
    da solte doch die portierung schneller gehen?

wie schauts mit dem promo vorteil aus?
    bleibt der oder fällt der in diesem fall ohnehin weg?

• Zitat

was ich ganz vergessen habe:
    es handelt sich um eine callya nummer.
    da solte doch die portierung schneller gehen?

wie schauts mit dem promo vorteil aus?
    bleibt der oder fällt der in diesem fall ohnehin weg?

Ein sogenannter DC - WEchsel (Debit - Credit) kann durchgeführt werden, aber bei der SF Internet Junge Leute würden da 80 EUR weniger Auszahlung anfallen. Wenn es eine original Vodafone Callya ist, dann geht die Aktivierung noch diesen Monat.

• ist das bei allen dc karten so?
    also z.b. auch bei blau, alditauk, etc?

immer -80€?

und gibts die 50€ bonus noch?
    wechselpremie gibts nicht oder?

• Zitat

ist das bei allen dc karten so?
    also z.b. auch bei blau, alditauk, etc?

immer -80€?

und gibts die 50€ bonus noch?
    wechselpremie gibts nicht oder?

Nur intern bei der Callya in Laufzeit. Ansonsten ist es ja wieder eine Portierung bei der der Vorvertrag nicht wichtig ist. Bei Callya Laufzeit Wechsel gibts die wechselprämie nicht, bei Portierung schon. Aber für die Portierung wird es jetzt schon zu knapp.

• also wäre das 308€ -80€ Auszahlung + nochmal das 50€ Startguthaben, ja?

PS: wie lange gilt das angebot eigentlich?
    weil bei euch unten steht das es die 50€ wechselpremie bis zum 31.01.2011 gibt.

• Zitat

also wäre das 308€ -80€ Auszahlung + nochmal das 50€ Startguthaben, ja?

PS: wie lange gilt das angebot eigentlich?
    weil bei euch unten steht das es die 50€ wechselpremie bis zum 31.01.2011 gibt.

Zur Zeit gilt es bei Aktivierung bis 30.12. da die Aktion Wähle deinen Vorteil (3. Netz, SMS Flat oder Internetflat) noch nicht verlängert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!