Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de

• Leider keine Wunschrufnummer machbar.

6700 wäre z.B. hier http://www.handytick.de/handys…leute-online-sim-only.htm

Zitat

Original geschrieben von Tosja
    wird nun die Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet oder nur mit dem Rechnungsbetrag, der über der GG liegt?

Rechnungsbetrag ist Rechnungsbetrag und nicht Betrag über Grundgebühr.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Wurde heute nachmittag weiter bearbeitet und freigeschalten!

Geht also Schlag auf Schlag, soll heute auch versendet worden sein

Bei dir schon was da?
    Bei mir seit Absendung 15.12. hat sich nur gestern der Eingang der Unterlagen bemerkbar gemacht und einige FTP Fehler. Seitdem nichts. Kam deine Mail von Vodafone oder Handytick?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hi ich habe eine Frage zum tarif sehe ich das Richtig.

15€ im Montag Vodafone, Festnetz + Internetflat 150MB ?
    100SMS + 5€
    Also knapp 20€ inkl Handy?
    Kostet die Internet Flat etwas nach 150MB ?

Ps: Euer Telefon ist immer besetzt

• Wir haben 2 Leute in der Hotline, wenn besetzt, dann leider besetzt. Dafür gibts normal immer recht schnelle Antworten per Mail oder halt hier ;)

Die Fußnote gibt Auskunft über deine Frage: Bei der MobileInternet HandyFlat hat Ihr Kunde pro Monat ein Inklusivvolumen von 150 MB. Wird dieses Datenvolumen überschritten, surft der Kunde bis zum Ende des Abrechnungsmonat mit einer Geschwindigkeit von max. 64 KBit/s.

• Das war auch kein vorwurf ;)

Der Support hier ist Top ;)

Die Internetflat ist schon einmal gut also bleibt es bei 20€ im Monat inkl 100SMS ?

• Zitat

Original geschrieben von Korp
    Das war auch kein vorwurf ;)

Der Support hier ist Top ;)

Die Internetflat ist schon einmal gut also bleibt es bei 20€ im Monat inkl 100SMS ?

korrekt. ;)

• Besten Dank ;)

Kannst du mir bitte noch sagen.

Was das Angebot ohne Junge Leute vorteil kostet bzw ob es möglich ist?

Ps: Bis wann muss der Vertrag bei euch sein? )(Post,Fax)

• Die Aktivierung muss diese Monat erfolgen, somit der Antrag auch diesen Monat bei uns eintreffen (Post).

Ohne Junge Leute Vorteil fehlen leider viele Dinge http://www.handytick.de/tarife…rflat-online-sim-only.htm

Es gibt keinen Wähle den Vorteil und auch die 50 EUR fehlen. Einzig die Wechselprämie bei Portierung gibt es.

• wie schauts aus mit einer rufnummerportierung bei junge leute internet mit 1gb umts aus.
    würde das noch klappen?
    wechselpremie gibts keine, aber muss ich noch was zuzahlen?
    und wie schauts mit der 50€ gutschrift aus?

danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!