Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de

  • Mein Auftrag liegt auch noch nicht vor, Unterlagen wären noch nicht da.
    Evtl. wegen der Wetterlage? Ist nun schon 5 Tage auf dem Postweg...


    LKWs hatten ja vergangene Woche eine Nacht Fahrverbot auf den NRW Autobahnen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Mein Auftrag liegt auch noch nicht vor, Unterlagen wären noch nicht da.
    Evtl. wegen der Wetterlage? Ist nun schon 5 Tage auf dem Postweg...


    LKWs hatten ja vergangene Woche eine Nacht Fahrverbot auf den NRW Autobahnen.


    Am Freitag hat komplett die Anlieferung aller Logistikpartner versagt. Wir haben nicht eine Lieferung erhalten. Zur Zeit verzögert sich wirklich vieles dadurch.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Am Freitag hat komplett die Anlieferung aller Logistikpartner versagt. Wir haben nicht eine Lieferung erhalten. Zur Zeit verzögert sich wirklich vieles dadurch.


    Genau, Donnerstag auf Freitag war NRW komplett abgeschnitten. Bin selber im Logistik Bereich tätig. Alle LKWs über 7,5t durften NICHT fahren in NRW, wurde erst Freitag morgen aufgehoben.


    Die 40t.Wechselbrücken, mit der auch Post und Pakete durch die Lande gehen, konnten NRW nicht anliefern.


    Aber spätestens heute sollte das doch nachgeholt sein oder.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Mein Auftrag liegt auch noch nicht vor, Unterlagen wären noch nicht da.
    Evtl. wegen der Wetterlage? Ist nun schon 5 Tage auf dem Postweg...


    LKWs hatten ja vergangene Woche eine Nacht Fahrverbot auf den NRW Autobahnen.


    War bei mir auch so, habs dann per Fax und Mail nochmal nachgereicht.
    Lt Status sind die Unterlagen im Original da, also kam die Post heute an :)

  • Wurde heute nachmittag weiter bearbeitet und freigeschalten!


    Geht also Schlag auf Schlag, soll heute auch versendet worden sein

  • Hmm, bei mir kams auch heute an, weiterbearbeitet wurde es wohl nicht. Status ist unverändert. Bei mir ist es ein DC Wechsel, SIM Karte hab ich also schon hier, callya. Doch die ist noch im alten Stand.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich hab sogar schon die Email von D2 bekommen als Begrüßung zur Onlinerechnung.
    Die Unterlagen sind dann also hoffentlich am Donnerstag da, wenn ich wieder zu Hause bin :top:

  • SF Festnetz oder Mobil Junge Leute Online SIM
    - 4,95 EUR Grundgebühr
    - Vodafone oder Festnetz Flat
    - zur Wahl: 100 Frei SMS pro Monat oder Vodafone SMS Flat
    - gegen Aufpreis von 5€ ebenso 100 Frei SMS alle Netze buchbar
    - AG frei
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    daran habe ich interesse, ist eine wunschrufnummer möglich? vielen dank


    was ich allerdings immernoch nicht ganz verstanden habe ist, die 4,95€ sind fix und dazu gibt es ohne aufpreis z.B 100 frei sms in alle netze? das wäre sehr top :top:


    dazu noch der preis für ein freies nokia 6700 classic chrome wäre wünschenswert :)

  • Zitat

    Rechnungsgutschrift wird gegen Rechnungsbetrag verrechnet, solange bis es aufgebraucht ist oder spätestens nach 24 Monaten ;((


    wird nun die Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet oder nur mit dem Rechnungsbetrag, der über der GG liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!