Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de


  • Wenn du auf Details klickst, dann kommt eine detaillierte Aufführung aller Preise. Dort findest du auch die Frei SMS. Die Grundgebühr ist natürlich schon rabattiert. Sonst hätte ich hier sicherlich nicht von 34,95 EUR im Erstpost gesprochen.


  • 0 EUR


    http://www.handytick.de/handys…leute-online-sim-only.htm

  • Habe jetzt bestellt :)
    Kann man die Unterlagen auch gescannt per Fax oder Mail einsenden und per Post nachreichen?
    Hätte die Karten gerne bis Weihnachten da.


    Danke!


    P.S: Auftragsnummer: 136257

  • Zuhause Nummer müsste kostenlos dabei sein bei dem Tarif (Beim Junge Leute SF).
    Kann das kurz bestätigt werden?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • wie erhaelt man "Internetflat 150MB" beim erste tarif. könnte leider vorteilwahl nicht in vertag finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fatihx
    wie erhaelt man "Internetflat 150MB" beim erste tarif. könnte leider vorteilwahl nicht in vertag finden.


    Erst wenn der Vertrag aktiviert ist musst du selbst so ne Nummer anrufen um dir einen Vorteil auzusuchen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Erst wenn der Vertrag aktiviert ist musst du selbst so ne Nummer anrufen um dir einen Vorteil auzusuchen.


    danke, und diese option ist ganze vertragslaufzeit kostenlos oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von fatihx
    danke, und diese option ist ganze vertragslaufzeit kostenlos oder?


    also mindestens 24 Monate, ja.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Die Fußnote dazu


    **Gültig bei Aktivierung bis 31.12.2010 b) Auswahl der Gratisoption 1. Ihr Kunde erhält nach Aktivierung im berechtigten Tarif eine SMS mit der Servicerufnummer 12489. 2. Ihr Kunde ruft für die SuperFlat und SuperFlat Internet Promotion die Servicerufnummer 12489 an (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz) an und wählt die gewünschte Option aus. 3. Die Option wird aktiviert und der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS, dass seine Gratis-Option aktiviert ist. Hinweis zu den Gratis-Optionen Wie bei der bisherigen „Bring-dein-Netz-mit“ Promotion, besteht bei den Fremdnetz-Flat Optionen für Vodafone ein erleichtertes Kündigungsrecht, wenn Ihr Kunde im Monat mehr als 3.000 Minuten in das Gratis Netz telefoniert. Bei der SMS Allnet Flat erhält Ihr Kunde pro Abrechnungsmonat 3.000 SMS in alle Netze. Darüber hinaus genutzte SMS werden nach den Standardkonditionen des zugrundeliegenden Tarifs abgerechnet – in diesem Fall 19 Cent pro SMS. Nicht verwendete SMS in diesem Monat verfallen. Bei der MobileInternet HandyFlat hat Ihr Kunde pro Monat ein Inklusivvolumen von 150 MB. Wird dieses Datenvolumen überschritten, surft der Kunde bis zum Ende des Abrechnungsmonat mit einer Geschwindigkeit von max. 64 KBit/s. Flatzu O2Flatzu T-MobileFlatzu E-Plus/ BaseSMS AllnetFlatSuperFlatTarifeMobileInternetHandyFlat(150 MB) Gilt nicht bei Portierung zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Habe jetzt bestellt :)
    Kann man die Unterlagen auch gescannt per Fax oder Mail einsenden und per Post nachreichen?
    Hätte die Karten gerne bis Weihnachten da.


    Danke!


    P.S: Auftragsnummer: 136257


    Bitte per Post, ist uns wesentlich lieber.


    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Zuhause Nummer müsste kostenlos dabei sein bei dem Tarif (Beim Junge Leute SF).
    Kann das kurz bestätigt werden?


    ja ist dabei.


    SORRY, hatte einen Fehler oben den ich gerade korrigiert habe. Die 50€ Prämie gab es nur ab der SF ab 14,95 EUR und nicht schon in der Festnetz Version. Nun stimmt es oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!