Vodafone Junge Leute Tarife Online SIM only Tarife mit Gerät - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    je nach Tarif


    im SF Festnetz / Mobil ändert sich nix.
    im SF Junge leute 80 EUR
    im SF Internet JL auch 80 EUR gegenüber dem normalen Angebot


    Bei mir wäre es auch ein DC-Wechsel.


    Könnte ich theoretisch jetzt schon bestellen? Weil mein Vertrag wird erst am 20.12. auf CallYa umgeändert.
    Was würde sich an den Gerätepreisen ändern? Auch +80€?

  • ja, bei den Tarifen gibt es dann leider dementsprechend weniger Provision und somit geben wir das eins zu eins weiter. Es gilt dann nicht mehr komplett als Neuvertrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
    Und ab wann könnte ich bestellen? Erst ab dem 20.12. oder gehts auch sofort?


    Bestellen kannst du jetzt schon und alles fertig machen. Übergeben an Vodafone können wir den Auftrag erst am 20.12. Bitte notier den Sachverhalt dann unter Bemerkung.

  • Hallo Handytick,


    LG GT540 mit der SF Festnetz Junge Leute Online SIM möglich?


    Wechselgutschrift: Muss die Rufnummer diesen Monat schon frei sein oder kann die Rufnummer/der Altvertrag auch erst Ende Januar auslaufen?


    50Euro Rechnungsgutschrift auch bei der SF Festnetz Junge Leute Online SIM? Incl. Wechselgutschrift müsste ich dann ja fast gar nichts mehr zahlen :)


    Und zuletzt: Gibt es eigentlich auch eine Zuhause-Festnetznummer bei dem Tarif?


    Viele Fragen und schonmal danke für die Mühe!


  • Die Angebote von uns gelten bei Aktivierung im Dezember, Portierungen im Januar kann ich leider noch nicht kalkulieren. :(

  • Super Angebot, werde die Online-Variante abschließen mit Auszahlung.
    Gibts da noch eine leicht höhere Auszahlung für aktive TT-Mitglieder?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Super Angebot, werde die Online-Variante abschließen mit Auszahlung.
    Gibts da noch eine leicht höhere Auszahlung für aktive TT-Mitglieder?


    Danke


    Ich kenne zur Zeit keine besseren Angebote, da ist schon viel drin. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die Angebote von uns gelten bei Aktivierung im Dezember, Portierungen im Januar kann ich leider noch nicht kalkulieren. :(


    Die Portierung ist jetzt nicht so wichtig, ich hätte nur gerne die 25Euro plus die dabei rumgekommen wären mitgenommen ;-)


    Wenn das Angebot mit dem LG GT540 (black oder white) gut ist schließe ich auch so ab, da ich eh wieder eine Karte für mein altes Vodafone-Zuhausetelefon brauche :) daher nochmal die Frage:


    LG GT540 mit der SF Festnetz Junge Leute Online SIM möglich und wenn ja zu welchen Konditionen?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ja, ist machbar. Wir haben auf unserer Partnerseite MediaVersand.de die Auszahlungen hinterlegt:


    http://www.mediaversand.de/ang…e-internet-auszahlung.htm


    Ganz kurz noch.
    Die 1500MMS sind da nicht ersichtlich,ebenso die 40Fremdnetz SMS.
    €: Ok, die sollten lt D2-Homepage immer dabei sein!


    Was heißt:
    Online Vorteil inklusive: rabattierte Grundgebühr oder 100 FreiSMS für 5€
    noch 5€ von der GG runter auf 30€?
    €: Ok, muss man wahrscheinlich nehmen um auf die 34,95€ zu kommen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!