Dezember ´10: o2 Doppelflat IP100+100SMS & Active Data L mit Apple, HTC, Auszahlung

• Hi a-shop!
    ich hab mal eine Frage zu dem Doppelflatangebot:

Wie schaut es für o2 Bestandskunden aus. Gibt es eine Möglichkeit dorthin zu wechseln, bzw. nach Ablauf des Vertrages die Rufnummer von einem Vertrag zum neuen Vertrag zu portieren?

Beste Grüße

• Hallo A-Shop, kannst Du mir einen Preis mit dem Angebot für ein IPad 3G 32GB machen? Liege ich richtig mit Zuzahlung 25 Euro? Alternativ gerne PN mit Angebot Auszahlung. Kann der Vertrag auch zum 01.02.2011 aktiviert werden? Mein alter Vertrag läuft dann aus (Eplus). Zu guter letzt: Gibts bei der Zugabe IPad eine Micro-Sim beim Daten-Vertrag?
    Danke und viele Grüße

• Hallo zusammen,

@ fernsucht: Eine VVL können wir dir auch anbieten. Dabei gelten aber deutlich schlechtere Konditionen. Schick mir bitte einfach mal deinen Namen, Rufnummer, Geburtsdatum, Gerätewunsch - dann schauen wir mal rein und machen dir ein angebot.

@ DerKlaus: Aktivierung muss bis 30.12.2010 geschen. Apple iPad 32 GB kann ich dir mit 25 € Zuzahlung anbieten. Ja, Micro Sim ist kein Problem. Bekommst für die Portierung eine Übergangsrufnummer die dann ersetzt wird im Februar.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

das gilt auf für die Mitnahme von PrePaid Rufnummer (außer o2 Loop!)

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• @ashop

Sim Karten heute angekommen, das war ein gutes Angebot.
    Ihr pflegt übrigens eine sehr gute, vorbildliche Kommunikation
    und Abwicklung, ich schau gerne wieder mal bei Euch rein!

Danke, und ein gutes Neues Jahr wünsche ich Euch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!