Mein BASE IFI 11 & 15 mit Apple HTC Nokia.....knapp kalkuliert! - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Nokia E72 Navi Edition in metal grey möglich??

Moin

Mit dem Base IFI 11 zu 29€

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß

• Hallo,

das LG E900 Optimus 7 auch in einem der beiden Tarife möglich? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Besten Dank.

Grüße Prinzipal

• Das LG E900 Optimus 7 kannst du mit dem Base IFI 15 zu 0€ haben.

Gruß

PS: Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.

• seh ich das richtig das sich beide verträge nur in der monatlichen grundgebühr unterscheiden?
    und sind alle extra gewählten flats bis auf die ifi monatlich kündbar?

interessiere mich für folgendes:

htc desire nb
    base flat
    allnet flat 50
    und die bereits integrierte internetflat 15( gibts da auch die möglichkeit die größere mit 1gb zu nehmen oder zu wechseln sollten die 200mb nicht reichen?)

was müsste ich fürs telefon bzw welche monatlichen kosten würden auf mich zukommen?

wie siehts mit einer rufnummerportierung(übergangrufnummer?) aus? bin atm noch bei eplus(zehnsation) der vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 30.01.11 aus.

danke

• Moin

Ganz genau, die beiden Verträge unterscheiden sich lediglich in der Grundgebühr. Die zusätzlich gewählten Flats sind selbstverständlich monatlich änderbar!

Das HTC Desire NB kannst du zu 0€ haben wenn die Base Flat und allnet Flat 50 zugebucht wird.
    Du kannst die Internetflat nachträgllich auf die 1GB Variante ändern lassen.

Angebot gilt nur für diesen Monat ohne Rufnummerportierung. Soweit ich weiss kannst du die Rufnnummer auch nachträglich noch portieren.

Bei interesse schick mir deine Auftragsnummer damit ich den Preis für das Gerät in deiner Bestellung anpasse. Nicht per PayPal oder Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Änderung durchführen kann.

jeps: Hast PN

sww001: Hast PN

cellphones: HD7 NB Ware kostet mit dem IFI 15 119€ / mit dem IFI 11 219€

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Auch ohne ADAC Mitgliedschaft bleibt der Rest für dich gleich.

Ganz genau, du buchst 2 Optionen dazu wovon die eine Option (im Wert von 10€), die ersten 3 Monate kostenlos für dich ist.

Gruß

müssen beide optionen 10€ wert sein? sprich, wenn ich allnet flat 50 und sms allnet flat bestelle, was muss ich dann die ersten 3 monate zahlen?
    danke.

• Zitat

Original geschrieben von akone
    müssen beide optionen 10€ wert sein? sprich, wenn ich allnet flat 50 und sms allnet flat bestelle, was muss ich dann die ersten 3 monate zahlen?
    danke.

Allnet flat 50 + SMS Flat ist möglich. Dann ist die SMS Flat für die ersten 3 Monate kostenlos.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!