Suche Foto-Handy mti ordentlicher Kamera für max. 100 Euro ohne Vertrag

• Hallo!

Ich hoffe das Forum ist richtig, auch wenn es sich nciht um eien Laufzeit Vertrag handelt.

Ich suche, wie schon beschrieben ein Foto-Handy mit einer ordentlichen Kamera (ab 2MP).
    Das ganze sollte ohne Vertrag maximal 100 Euro kosten.

Es sollte sich zwar um Neuware mit entsprechender Garantie handeln, wenn dass aber schon ein Weilchen im Reagl gelegen hat und nicht mehr aktuell ist, ist das ganze kein Problem.

Bevorzugen würde ich Nokia oder ein "Cybershot"-Handy, PictBridge-Unterstützung würde ich bevorzugen.

Das ganze muss bis Weihnachten da sein. Im Raum Bochum/Witten/Dortmund würde ich's auch abholen.

Danke für die Angebote!

• Hallo, da schließe ich mich mal an.

Hatte mir schonmal diverse Sony Ericsson zurechtgelegt. Unter anderem das C903, C905. Die sind nur leider noch deutlich teurer, obgleich schon recht alte Geräte!

• Wenn du ein Handy unter 100 Euro haben möchtest und gleichzeitig dir eine gute Kamera wichtig ist, dann hole dir doch das X2 von Nokia

hat eine 5-Megapixel-Kamera und kostet bei Amazon 98,70 Euro +kostenlose Lieferung.

@edit

Handy ist gerade billiger geworden bei Amazon :p
    Jetzt nur noch 95,90 Euro.

Die Preise bei Amazon schwanken wie an einer Tankstelle

• Vieleicht ist auch das VODAFONE 845 für Dich interessant. Direkt bei Vodafone online ohne Vertrag
    99€ . Hat zusätzlich noch Wlan, GPS, Android OS.....

• Schau, dass du ein carl-zeiss handy bekommst. Ich würde dir da das Nokia N95 empfehlen was in dein Preisramen fällt.

Das Vodafone 845 ist mit für den Preis definitiv eines der besten, aber da du wert auf Kameraqualität legst, fällt es leider aus. Auch das Nokia 6303i und die anderen Handys die oben vorgeschlagen wurden fallen eigentlich aus, da die keine übermäßig gute Kameraqualität bieten, worauf du halt wert legst.

Zusammengefasst:
    Gute Kameraqualität: Nokia Handy mit Carl Zeiss Objektiv
    Modernes Handy mit TOP Betriebssystem: Irgend ein Android basierendes Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!