o2 Flat M+Internat Flat für ca. 7,50 €/monatlich - Geht net günstiger oder?!

• Ich selber hatte ja auch damals vor 2 jahren eine Genion L über Handy2day abegschlossen lief auch alles reibungslos. Mein Vertrag ist am 31.10.2010 abgelaufen und aus meiner Vertragsnummer wurde eine O2O Nummer. Da wurden aber keine Zusatzpacks aktiviert und die AG wurde erst gar nicht berechnet beim dem Vertrag.

Hier ist das ein bisschen anders bei dem Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy

Hier ist das ein bisschen anders bei dem Vertrag.

Das ist nur anders, da du eine SMS zur AG Befreiung senden musst.

Der Anbieter berechnet dir automatisch 10,00 Euro weniger als in den Preislisten angegeben ist (hier gibt es zig solche Angebote, bei denen Mobilcom-Debitel die GG automatisch rabattiert)

Und du erhälst die Auszahlung von Handy2day.

Ansonsten ist alles wie früher ;)

MfG

HH

• Wenn ich jetzt sagen wir mal diesen Vertrag abschließe muss ich doch dann innerhalb der ersten 3 Monate diese ganzen Zusatzpacks kündigen nee sonst laufen die weiter und es kostet dann?

Hmm dann überlege ich es mir mal. Festnetz Flat, O2 Flat und Internet Flat (denke mal 200MB pro Monat reichen locker aus bis zur Drosselung) für 7,49€ kann man doch nicht meckern oder?

AG wird auch befreit nach senden einer SMS und diese Zusatzpackst einfach sofort kündigen dann hat man doch Ruhe.

Vergleichbare Angebote habe ich bis jetzt nicht finden können für den Preis.

bye

• Hallo

ich habe mir jetzt diesen Vertrag für 7,49€ bei Handy2day abgeschlossen. Simkarte müsste hoffentlich diese Woche noch ankommen.
    Mal sehen wie das so ist mit diesen ganzen Optionen kündigen, SMS senden wegen AG Befreiung usw ob alles reibungslos abläuft.

Ich denke mal für 7,49€ bekommt man nix günstigeres. Ich hoffe diese 200MB pro Monat für die Internetflat reichen aus.

• Eine Sache macht mich bei Handy2day stutzig:

Zitat

Inklusivoptionen: Diese Optionen sind in diesem Tarif enthalten und können NICHT abgewählt werden.

Kommt wenn man in den Tarifdetails noch Tarifoptionen ansehen anklickt. Das NICHT habe ich fett gemacht.
    Unter einigen der Optionen steht dann aber wieder, dass man sie nach dem kostenlosen testen abbestellen kann. Ich vermute mal, dass ist einfach falsch ausgedrückt und soll sich nur auf die INET Flat beziehen.

Ansonsten ein netter Tarif der praktisch nur die hohen Minutenpreise in fremde Netze als Nachteil hat. Überlege mir sogar selbst gerade den zu holen und endlich mein Dual-Sim aufzugeben und alles ins Smartphone zu packen. Muss mal durchrechnen, was die hohen Fremdnetzkosten ausmachen.

• Noch mal für die Dummen: Bei DIESEM Angebot bekomme ich eine Einmalige Auszahlung von 300 Steinen und muss monatlich nur 7,50€ für eine Festenetz sowie O2 und Datenflat zahlen? Kann das sein dass ich das richtig verstanden habe? Das wäre ja der Hammer! Und glaubt ihr es wäre möglich für ein paar Mäuse noch eine SMS-Flat oder ein SMS-Paket (100Stck. würden reichen) draufzubuchen?

danke und lg

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Noch mal für die Dummen: Bei DIESEM Angebot bekomme ich eine Einmalige Auszahlung von 300 Steinen und muss monatlich nur 7,50€ für eine Festenetz sowie O2 und Datenflat zahlen? Kann das sein dass ich das richtig verstanden habe? Das wäre ja der Hammer! Und glaubt ihr es wäre möglich für ein paar Mäuse noch eine SMS-Flat oder ein SMS-Paket (100Stck. würden reichen) draufzubuchen?

danke und lg

das ist auf der Seite relativ undeutlich geschrieben... ich kanns mir aber nur so vorstellen, dass du durch die 10€ Rechnungsgutschrift monatlich und knapp 300€ Auszahlung auf die effektiven (so müsste es eigentlich heißen) 7,49€ monatlich kommst:
    Kosten: 24*30€ = 720€
    Gutschrift: 24*-10€ = - 240€
    Auszahlung = -300

=> Kosten von 180€ insgesamt, also monatlich etwa 7,50€

• Jo, hätte mich auch arg gewundert. Ich glaub ich schreibe den kerl einfach mal an. Danke dir, dann bin ich wenigstens nicht der einzige der es komisch geschrieben findet ;)

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Hallo

Ich habe den Vertrag ja abgeschlossen. Simkarte wurde gestern Versand und habe sie leider heute (noch) nicht bekommen. Meine letzte Hoffnung ist also, dass ich sie morgen an Heiligabend bekomme.

Also wenn jemand diesen Vertrag abschließen will kann ich mal sagen wie es bei mir war.

Ihr bekommt ja so ein Vertragschreiben wo ihr unterschreiben musst und es an denen dann verschickt. Da gibts aber ein klitze kleines Problem mit der Homezone. Im Vertragsschreiben gibts keine Zeilen wo man die Homezone haben will. Entweder schreibt man das irgendwohin wo man die haben will oder ihr macht nix und die Homezonenr wird automatisch an eurer Adresse aktiviert.

Bei mir aber gibts keine Homezone an meiner Adresse darum musste ich per Email denen eine alternative Adresse mitteilen. Das ist aber nur für die User die schon wissen das an ihrer Adresse keine Homezone verfügbar ist.

Dann wenn Talkline den Vertrag akzeptiert hat bekommt ihr eine Mail mit
    den Betreff: Anschlussgebühren Gutschein
    Da ist dieser Code enthalten für die AG Befreiung.

Dann bekommt ihr noch wenn ihr euch auf der Handy2day Seite einloggt eine PDF Datei mit der Gutschrift von 299,04€.

Da drinne steht.

Grundgebührerstattung laut Vertrag zu Bestellnr......

Zahlungsart: Überweisung auf Konto........

bye

• Hallo ich habe heute meine meine Simkarte bekommen. Zum Glück noch vor Weihnachten.

SMS mit AP frei habe ich gleich sofort abgeschickt und nach kurzer Zeit Antwort bekommen das der AP auf der nächstmöglichen Rechnung gutgeschrieben wird.

Homezonenr habe ich auch sofort per SMS bekommen. Funktioniert auch aber wird irgendwie (noch) nicht auf mein Nokia 5800 als Häuschensymbol angegzeigt.

Ich habe mich mal by mytalkline einloggt und da steht

Tarif O2 direct Flat M (3G)

Ihre Tarif-Optionen im Überblick
    Datendienste T@ke-away-Flat (24 Monate) € 9,95

In den Tarifoptionen bei der Ebay Aktion steht ja

"Zitat"
    Ab einem übetragenem Datenvolumen von 200 MB wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Die Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr über die WEB- und WAP-APN. Sie gilt nicht für den BlackBerry APN. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

Heisst es jetzt das Instant Messaging also sprich MSN über Handy nicht kostenlos ist? Also ich kann unterwegs nicht MSN rein gehen und chatten? Wenn ich reingehe muss ich zahlen?
    Wenn ja gibts da kein Trick das zu umgehen?

Und es sollten ja diese Inklusivoptionen wie

Inklusivoption - MultiMedia Paket - völlig kostenlos
    Inklusivoption - Rechnungschecker - völlig kostenlos

aktiviert werden nur sehe ich die unter mytakline nicht.

Und das ich 250 freie SMS habe auch nicht.

Oder werden die erst später aktiviert.

Könnte vlt jemand was zu den Instant Messaging sagen sprich MSN unterwegs kostenlos ja oder nein?

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!