o2 Flat M+Internat Flat für ca. 7,50 €/monatlich - Geht net günstiger oder?!

• Wegen der Optionen - kündige die unbedingt, auch wenn sie nicht online angezeigt werden. Ich hatte schon so einen O2 Talklinetarif, da konnte man die nur telefonisch und per Fax kündigen, online angezeigt wurden sie auch nicht und das schöne - den nutzlosen Rechnungschecker konnte man online auch gar nicht nutzen.

Wegen der MSN Geschichte: Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die Mühe machen entsprechende Nutzung zu ermitteln und zu berechnen. Konnte auch nichts entsprechendes ergoogeln. Klingt mir mehr nach einem konstrukt von Juristen um unliebsame Nutzer loswerden zu können bzw. als Abschreckung. Im Zweifeslfall: Im ersten Monat mal vorsichtig testen.

• Hallo ich habe jetzt versucht die Optionen per Email zu kündigen aber bis jetzt noch keine Rückantwort bekommen.

Am Anfang sind mir keine 250 frei SMS angezeigt wurden in my Talkline. Jetzt schon.

Ich habe mal so für 1-2 Min MSN benutzt und wurde mir nix abgezogen. Ich teste das mal öfters.
    Ich kann nämlich unter my Talkline unter Kostencheck die Verbindungen sehen was ich gemacht habe wie SMS schreiben anrufe Internet usw.

Bis jetzt wurden mir nur 19 Cent berechnet wegen der SMS für die Anschlussgebühr Befreiung.
    Und habe so um die 60 Verbindungen gemacht bis jetzt und alle 0€.

Ein Problem habe ich aber noch. Mir wird auf mein Hany Nokia 5800 das Homezonehäuschen nicht angezeigt obwohl die Homezone aktiv ist und funktioniet. Bei meinen alten Vertrag Genion L hatte ich immer oben rechts diesen Homezone Häuschen jetzt nicht mehr.

• Hallo,

habe großes Interesse an dem angebotenen Vertrag, aber mir haben sich beim Lesen noch einige unbeantwortete Fragen ergeben ..

1.) Welche Monatlichen Kosten habe ich? Die 7,49€ werden ja wohl eine effektive (nach Abzug der Auszahlung etc.) Grundgebühr bilden, richtig? Also wie hoch sind die monatlichen Kosten, die auf der Rechnung stehen? Steige durch die ganzen Erstattungen&Rabattierungen nicht ganz durch .. 24x10€ bekomme ich jeden Monat auf der Rechnung erstattet, sprich brauche ich nicht zu bezahlen? Die restlichen 12,46€ tauchen mit den übrigen 7,49€ zusammen auf JEDER monatlichen Rechnung auf wobei die 12,46€ am 20. des Folgemonats durch eine einmalige Gutschrift von 299,04 erstattet werden, richtig?! Bitte um kurze Erklärung/Stellungnahme zu meinen Fragen!

Vielen Dank schonmal!

MfG

• 19,95 werden monatlich abgebucht, genau so verstehe ich das auch und kenne es von vergleichbaren Aktionen anderer Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!