o2 Flat M+Internat Flat für ca. 7,50 €/monatlich - Geht net günstiger oder?!

• Was haltet ihr von diesem Angebot? Ist von Eteleon. Hab schonmal ein Vertrag gehabt und alles ist gut gelaufen.

LINK

Überlege diesen Vertrag abzuschließen, da ich eh nur Festnetz und o2 Netz telefoniere und eine neue Internetflat brauche. Mein Vertrag läuft aus. Zahle momentan 20,00 für ne 5 GB Handyflat, die ich nicht annährend ausnutze...downgrade auf 200MB/monat und Drosselung kostet mit meinem Sprachtarif zusätzlich 7,99 €/Monat...deswegen möchte ich gerne diesen Vertrag machen?!

Hab ich was übersehen?? Oder gibts das noch günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Ich spiele auch mit den Gedanken diesen Vertrag abzuschließen aber kann mich nicht entscheiden
    Klick

Bei diesem gibt es die monatliche Auszahlung was mir nicht so gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    Bei diesem gibt es die monatliche Auszahlung was mir nicht so gefällt.

Hier kann ich aber was anderes entnehmen:

"Bei dieser Auktion zahlen Sie für den Flatrate Tarif keine Grundgebühr. Für die Internet Flatrate ist eine Grundgebühr in Höhe von 7,49 Euro zu zahlen. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift 24 x 22,46 € erstattet. Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet. Die restliche Gutschrift in Höhe von 24 x 12,46 € = 299,04 € erhalten Sie von handy2day am 20. des Folgemonats auf Ihr Bankkonto überwiesen. Nach der Mindestlaufzeit von 24 Monate fällt die reguläre Grundgebühr von 29,95 € an."

MfG

HH

• Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet.

das meinte ich mit monatlicher Auszahlung...bei Eteleon wäre es ja nur eine einmalige Auszahlung.

• Zitat

Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet.

das meinte ich mit monatlicher Auszahlung...bei Eteleon wäre es ja nur eine einmalige Auszahlung.

1. Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet.

= Rabattierte monatliche Grundgebühr vom Mobilfunkanbieter !

2. Die restliche Gutschrift in Höhe von 24 x 12,46 € = 299,04 € erhalten Sie von handy2day am 20. des Folgemonats auf Ihr Bankkonto überwiesen.

= Auszahlung von handy2day aufs Konto !

Bei Eteleon ist zu beachten, dass diese aufgrund einiger Geschäftspraktiken hier unerwünscht sind:

Siehe z Bsp. hier...

http://213.203.218.94/showthread.php?postid=4085370

MfG

HH

• okay Provider heißt o2 oder mobilcom? Richtig? Und deswegen auch so gut wie kein Risiko dass man irgendwann doch draufzahlt, weil Firma zu oder ähnliches...

• Zitat

okay Provider heißt o2 oder mobilcom? Richtig? Und deswegen auch so gut wie kein Risiko dass man irgendwann doch draufzahlt, weil Firma zu oder ähnliches...

provider ist wohl Talkline die wohl neuerdings unter Debitel firmieren ?!? Debitel hat TL vor einiger Zeit geschluckt. Alle sind unter dem Dach von Mobilcom-Debitel.

Daher ist das Risiko gering, es gibt viele O2 Flat M Verträge hier im Forum, bei denen die Verträge 24 Monate lang um 5,- Euro rabattiert werden.... in diesem Fall sind es halt die 10,00 Euro.

Daher ist das Risiko hier geringer sogar....

MfG

HH

• Was mir nicht so gefällt sind diese Zusatzpacks die aktiviert werden bei Vertragsabschluss und ob auch wirklich die AG von 25,95€ wieder gutgeschrieben wird auf der nächsten Rechnung nach einer SMS die man senden muss.

• Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    Was mir nicht so gefällt sind diese Zusatzpacks die aktiviert werden bei Vertragsabschluss und ob auch wirklich die AG von 25,95€ wieder gutgeschrieben wird auf der nächsten Rechnung nach einer SMS die man senden muss.

Handy2day ist zumindest ein sehr zuverlässiger Laden - leider hier wohl aufgrund der ganzen Sonderwünsche?! nicht vertreten, war aber mal kurz....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!