t-mobile prepaid UMTS Monats Datenflat?

• Ja schon, aber ich glaube die iPad Tarife funktionieren im normalen Surf Stick nicht.

Weiss das jemand?

• Ich habe mich mal schlau gemacht und man sagte mir, dass das tatsächlich nicht geht. Da muss man ne zweite SIM-Karte für nutzen.

• Na wegen den 384 kbit/s?!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Na wegen den 384 kbit/s?!

Bei http://www.debitel-light.de Datentarif gibts doch mehr als UMTS-Speed!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Skype Videocalls :p 360p, nicht Dein Ernst, oder? Da kann man es ja auch gleich sein lassen!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was kann man sein lassen? Am Computer ist 360p vollkommen in Ordnung. :)
    Richtig langsam wird die Tarifoption allerdings, wenn das Kontingent aufgebraucht ist und das passiert vergleichsweise schnell: Nach 200 MB sind es 64 kBit/s. Und T-Mobile setzt das wirklich durch. dafür gibt es aber auch eine SMS als Erklärung.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!