t-mobile prepaid UMTS Monats Datenflat?

• Wie im Threadtitel schon ersichtlich frage ich mich, ob es bei t-mobile auch eine Prepaid UMTS Monats-Datenflat gibt, wie sie zahlreiche andere Provider auch anbieten.

Ich frag edeshalb, weil ich gerade auf der Suche nach einem iPhone Update von meinem werksunlocktem iphone 3g auf ein 3gs bin.

Da ich kein Freund von VErträgen bin und lieber auf Prepaidangebote ausweiche, würde ich auch ein auf t.mobile gelocktes iPhone kaufen nur wenn es dazu keine vernünftige UMTS Prpaid Alternative gibt wäre das ja für mich sinnlos.

Weiß jemand etwas näheres?

• Re: t-mobile prepaid UMTS Monats Datenflat?

Zitat

Original geschrieben von sniper79
    Weiß jemand etwas näheres?

Ja, die Suchfunktion weiss Alles darüber :rolleyes:

• fakt ist bei T-Mobile gibt es meines Wissens nach keine derzeitig , auch nicht bei T-Mobile Discountern

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    fakt ist bei T-Mobile gibt es meines Wissens nach keine derzeitig , auch nicht bei T-Mobile Discountern

zumindest nicht im Prepaid Bereich, Copngstar bietet für die Postpaid Tarife Flatrates auch im Datenbereich an.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    fakt ist bei T-Mobile gibt es meines Wissens nach keine derzeitig , auch nicht bei T-Mobile Discountern

Ahja :rolleyes:

[URL=http://www.t-mobile.de/ipad-tarife/tarife/0,21279,24533-_,00.html]Telekom iPad Tarife[/URL]

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ahja :rolleyes:

[URL=http://www.t-mobile.de/ipad-tarife/tarife/0,21279,24533-_,00.html]Telekom iPad Tarife[/URL]

Auszug aus der Fussnote zu dem Angebot:

"....ie Flatrate kann nicht für Verkehr über den BlackBerry® APN genutzt werden. MultiSIM ist nicht zubuchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. Die Telekom behält sich vor, nach 24:00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Xtra web'n'walk Flat Special ist nur mit dem iPad nutzbar »R-744»..."

Also nicht für das iphone oder? Außerdem sind 34,95 exorbitant teuer.

• Zitat

Original geschrieben von sniper79
    Xtra web'n'walk Flat Special ist nur mit dem iPad nutzbar »R-744»..."

Und? Musst dir überlegen was du willst... Entweder eine Prepaid Flat im Netz der Telekom oder dich an den Fußnoten aufhängen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kann es sein, dass diese Prepaid Flat nur mit dem iPad nutzbar sein soll, weil es sich bei der mitgelieferten Sim um eine Micro-Sim handelt. Man könnte die Sim ja in diesen kleinen Rahmen einsetzten, den O2 immer mitliefert, damit man die Micro-Sim auch als normale Sim nutzen kann. Oder ist das auch sonst irgendwie aufs iPad begrenzt? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!