Ja schon, aber ich glaube die iPad Tarife funktionieren im normalen Surf Stick nicht.
Weiss das jemand?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja schon, aber ich glaube die iPad Tarife funktionieren im normalen Surf Stick nicht.
Weiss das jemand?
Ich habe mich mal schlau gemacht und man sagte mir, dass das tatsächlich nicht geht. Da muss man ne zweite SIM-Karte für nutzen.
Na wegen den 384 kbit/s?!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Na wegen den 384 kbit/s?!
Bei http://www.debitel-light.de Datentarif gibts doch mehr als UMTS-Speed!?
Selbst YouTube 360p geht, naja fast, und bitte nicht zu oft. Oder was braucht Ihr sonst auf dem Phone bzw. Tab?
Skype Videocalls :p 360p, nicht Dein Ernst, oder? Da kann man es ja auch gleich sein lassen!
Was kann man sein lassen? Am Computer ist 360p vollkommen in Ordnung.
Richtig langsam wird die Tarifoption allerdings, wenn das Kontingent aufgebraucht ist und das passiert vergleichsweise schnell: Nach 200 MB sind es 64 kBit/s. Und T-Mobile setzt das wirklich durch. dafür gibt es aber auch eine SMS als Erklärung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!