ZitatOriginal geschrieben von topi
Mal ne andere frage. Wieso lässt vodafone keine neuen Updates zu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne andere frage. Wieso lässt vodafone keine neuen Updates zu?
Man kann jedes Update aus dem Netz installieren, man muss nicht warten, bis der Provider eines frei gibt. In dem Fall sollte man nur die Vendor-Datei löschen.
ZitatOriginal geschrieben von zauberfee
Man kann jedes Update aus dem Netz installieren, man muss nicht warten, bis der Provider eines frei gibt. In dem Fall sollte man nur die Vendor-Datei löschen.
Und wie wo kann ich diese Datei finden und löschen? Was ist das für eine Datei?
ZitatOriginal geschrieben von motorola62
Anleitung(en) zum Firmware-Update findest Du imho hier im Forum (SuFu) und auf duzenden Seiten im Web (Google) --> Eigeninitiative.
Tom
vendor.xml
Lies einfach den einen Link von mir auf Seite 2. Da ist eine *genaue* Anleitung wie man ein Firmware Update macht...
Bißchen auch die Antworten auf Deine eigenen Fragen lesen, sonst verliert man als Antworter hier ganz schnell die Lust.
Grüße
Torsten
Lies einfach den einen Link von mir auf Seite 2. Da ist eine *genaue* Anleitung wie man ein Firmware Update macht...
Bißchen auch die Antworten auf Deine eigenen Fragen lesen, sonst verliert man als Antworter hier ganz schnell die Lust.
Grüße
Torsten
Bohaa das ist alles zu kompliziert für mich. KAnn es leider nicht hinkriegen....bin regelrecht ausgeliefert bis diese englischen typen die Aktualisierung freischalten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!