probleme bei anmeldung mit dem Torch bei BB apps

• Hallo,

Vor kurzem habe ich bei blackberry ein account erstellt womit ich apps downloaden kann.
    Also habe ich mich registriert aber irgendwie kann ich nichts downloaden mit dem torch.
    Ich geh im menü auf blackberryapps suche mir etwas kostenloses heraus klicke dann auf downloaden.
    Dann gebe ich meine erkennungsdaten ein stimme den agbs zu und danach passiert nix. Ich komme dann bei kontoinformation wieder raus. Wird also nix mit dem download.

Kann mir dies jemand bestätigen oder bin ich der einzige bei dem dasss so ist?
    Könnt ihr mir weiter helfen?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Eine BB Option hast du gebucht?

Muss man so etwas buchen? Wie mache ich dass? Ich habe mich halt ganz normal mit einer email Adresse registriert.

• Bei deinem Netzbetreiber.... Die Option die dir quasi erst den Push der Mails und alles weitere ermöglicht...

Ohne die funzt auch die Appworld auch nicht.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bei deinem Netzbetreiber.... Die Option die dir quasi erst den Push der Mails und alles weitere ermöglicht...

Ohne die funzt auch die Appworld auch nicht.

Und was kostet mich dass? Muss ich diese Option bei Vodafone buchen? Ich habe den Tarif Superflat Internet. Ist diese Option nicht im Vodafone Tarif mit inbegriffen?

Aber da steht doch dass manche apps kostenlos sind. Brauche ich für diese apps auch so etwas?

• Hi,

bei der Superflat Internet sind normalerweise 500mb BB Volumen inklusive -- diese Option wird aber für den Vertrag nicht automatisch hinterlegt. Ich hab damals kurz mit der 1212 gesprochen und dann war mein BB-Volumen verfügbar und wurde auch unter "Mein Vodafone" im Quick Check angezeigt. Nicht vergessen: Du musst dich dann auch beim BIS anmelden -- http://www.mobileemail.vodafone.de/

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von laola7
    Hi,

bei der Superflat Internet sind normalerweise 500mb BB Volumen inklusive -- diese Option wird aber für den Vertrag nicht automatisch hinterlegt. Ich hab damals kurz mit der 1212 gesprochen und dann war mein BB-Volumen verfügbar und wurde auch unter "Mein Vodafone" im Quick Check angezeigt. Nicht vergessen: Du musst dich dann auch beim BIS anmelden -- http://www.mobileemail.vodafone.de/

Grüße

Dieses mit dem Email empfangen und versenden geht ja bei mir. Ich habe diese Email Funktion schon eingerichtet.

• Also beim Quickcheck steht bei mir

SuperFlat Internet - Blackberry Option 500MB. Davon bereits genutzt bis jetzt 10 MB

• Was meinst du mit Blackberry APPS? Die App World? Die funktioniert bei mir (9700) mit dem gleichen Vertrag wie deiner.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!