Neu: Wunschrufnummern bei Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hallo Altaso,das mit der 50 Euro Wechselprämie ist mit dem Online Vorteil nicht möglich,doppelte Rabatte greifen nicht.

Mfg

Der Händler ist da aber ganz anderer Meinung ;) Nun auch im TT Werbeforum zu finden :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Aber lass Dir das schriftlich geben mit Stempel und Unterschrift ;)

:D

Der entsprechende Rabatt wird in der Aktivierungssoftware ePOS (also Jugend-, Studenten-, Behinderten- oder SoHo-Rabatt). Die entsprechende Onlinerabattierung gibt es auch schriftlich über das VORAS.

Gibt es also definitiv schriftllich. ;-)

• heute mal nachgefragt, scheint wohl möglich zu sein, was mich nur gewundert hat ist, das der mitarbeiter nix im system gezeigt hatte sondern bloß direkt auf die vodafone homepage gegangen ist und meinte es sei möglich...

kann man dem braten trauen? :D

• Zitat

Original geschrieben von el murcielago
    Der entsprechende Rabatt wird in der Aktivierungssoftware ePOS (also Jugend-, Studenten-, Behinderten- oder SoHo-Rabatt). Die entsprechende Onlinerabattierung gibt es auch schriftlich über das VORAS.

Gibt es also definitiv schriftllich. ;-)

Wird aber niemand freiwillig buchen, da die Provision dann mächtig gekürzt wird!

• Das kommt darauf an, Andreas.

Wenn z.B. eine PA ein spezielles Ziel mit deren Mitarbeitern vereinbart hat, und ein Gros von denen nicht nur ein Produkt, sondern zusätzliche Prioprodukte verkauft, kann die Kürzung damit aufgefangen werden.

Meine Mitarbeiter und ich selber gehen schon recht gewissenhaft mit dem Onlinerabatt um.

• Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit zu überprüfen ob eine gewünschte Nr noch zu haben ist?

Mit anrufen und der Ansage die gewünschte Nr ist nicht vergeben kanns ja immernoch sein das sie bei einem provider ist...

• Ja jede Vodafone PA und Filiale hat ein Tool wo man nachschauen kann ob eine Wunschnummer noch verfügbar ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!