Nintendo Dsi aus den USA - geht der hier ?

• Hi, will mir evtl nen Dsi aus den USA mitbringen. Funzt der denn hier auch ? also ich meine wenn ich ein spiel im Media Markt oder so dann kauf - klappt das dann ohne Probleme ? UNd kann man die Sprache umstellen auf Deutsch ?

grüße und dank !

• Wenn die Spiele auf Deutsch sind werden die wohl laufen, außer es gibt da irgendeinen Regionalcode Mist. Des weiteren haben die in USA andere Stromnetze.

Ruf doch mal Nintendo an oder schreib ne Mail, was die dazu sagen.

Gruß Coltan

PS: Vielleicht verkaufen die in USA aber auch EU Geräte, du siehst ich hab auch keine Ahnung!
    ;-)

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• das mit dem strom wäre für mich ein Problem - kauf ich mir nen stecker und gut ist. Hab auch nen adapter hier liegen.

Nur mit den regional codes...hmd as würde mich ärgern....wenn ich n spiel kauf und es geht dann nicht !

• da die Ladegeräte eh 100-240Volt vertragen wäre mit dem 1euro Adapter bereits gelöst oder eben bei ebay für wenige Taler ein Ladegerät aus Zweifelhafter herkunft kaufen ;)

Kann nur soviel sagen das auf unserem Ds (ohne i) auch Sämtliche Spiele funktionieren, daher sollte auch auf einem US Modell ein "Deutsches" Spiel laufen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!