Suche VVL in O2 Blue 100 mit Handy

• Hallo Leute,

ich suche eine VVL in einen O2 Blue 100 mit Handy. Dazu würde ich gerne eine HTC Desire HD oder WENN MÖGLICH auf mit einem IPhone 4 16GB eventuell auch anderes gleichwertiges Gerät. Einfach mal anbieten!

Anders herum gefragt ist es definitiv günstiger die VVL in den O2 Blue ohne Handy zu machen nur halt mit Laufzeit und über o2 My Handy das Handy dazu zu nehmen???

Grüße und vielen Dank für die Angebote

• Schließe mich hier einfach mal an, Wunschhandys wären Desire Z, Desire, HD 7, oder vergleichbare (evtl auch IPhone 4). Bin seit fast 10 Jahren O2-Kunde, also lasst mal was sehen ;-)

• Hallo,

eine VVL in den mit Handy Tarif lohnt sich nicht wirklich da der Hardwarezuschlag mtl. 25 € sind und die Subvention deutlich weniger ist als 25 € x 24 Monate.

Wie wäre es denn mit einer SimOnly VVL?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468022

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Und wenn ich meinen Vertrag kündige und einen neuen abschließe?

Und was genau ist mit SimOnly gemeint? Ein Wechsel in den Blue-Tarif + einer "Geldprämie"? Hieße das, dass ich mir das Handy anderweitig besorgen müsste?

Danke schonmal für die Hilfe.

• Zitat

Original geschrieben von smue1983
    Und wenn ich meinen Vertrag kündige und einen neuen abschließe?

Und was genau ist mit SimOnly gemeint? Ein Wechsel in den Blue-Tarif + einer "Geldprämie"? Hieße das, dass ich mir das Handy anderweitig besorgen müsste?

Danke schonmal für die Hilfe.

Hi

sorry das ich direkt in das Forum poste, doch leider kann ich noch keine PN mailen da ich mich erst heute angemeldet habe.

wenn du den Vertrag (o2 Blue 100 Sim Only) neu abschließt kann man in der Regel immer eine größere Prämie auszahlen da diese den Netzbetreibern mehr wert sind.

Für einen o2 Blue 100 Sim Only kann ich dir z.B 180 auszahlen.

Das beziehen den Gerätes kann man dann z.B über die Kundenbetreuung von o2 beziehen. Bei den iPhone Preisen aktuell macht o2 wirklich keiner was vor. die insgesamt 650 Euro (Bar oder auf 24 Monate) für das iPhone 4 16GB sind nur schwer zu topen.

Also unter dem Strich hättest du so mit dem Neuvertrag das iPhone 4 für 650 - 180 = 470 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!