Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sich ein t Mobile branding auf das I9000 auswirkt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sich ein t Mobile branding auf das I9000 auswirkt?
Danke
ein/aus-animation, das war's. seit neuestem gibt es für t-mobile-geräte auch 2.2
€: ok hab n paar apps vergessen, die man nich löschen kann, mobiletv und navigon zb
Hallo,
alter Thread, aber egal: Ich stehe auch vor der Wahl, das I9000 bei Amazon direkt zu kaufen ohne Branding (335€) oder mit nem T-Mobile Neuvertrag für Geschäftskunden für 60€ plus 24*9,95€ = 300€.
Bei T-Mobile hat das Gerät wohl keinerlei Lock und nur ein minimales Branding, dafür werden Systemupdates eben später zur Verfügung gestellt. Dafür ist es eben ca. 35€ günstiger und bei Problemen profitiert man von dem AFAIK kulanten Hotline-Service (Tausch vor Ort in 48h o.ä.).
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Ist die T-Mobile Version ein großer Nachteil?
Danke,
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!