Smartphone gesucht.

  • Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Besonders wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit, sowie ein kostenloses Navi-System.
    Internet wird i. d. R. auch oft zum Einsatz kommen, da vorallem E-Mails öfters bearbeitet werden.


    Das HTC Desire HD hab ich mir bereits überlegt, das problem bei diesem Gerät ist allerdings die Größe, da hätte ich eher an ein kleineres gedacht.
    Beim Preis wäre in bereit 400-500 Euro hinzulegen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir in dieser Hinsicht ein wenig weiter helfen.


    Viele Grüße.

  • Bei intensiver Nutzung (Wlan, BT, GPS) ist eine lange Betriebszeit bei einem aktuellen Smartphone nicht erreichbar. Jeder User definiert eine lange Akkulaufzeit anders ;)

  • Re: Smartphone gesucht.


    Zitat

    Original geschrieben von zewa

    Besonders wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit, sowie ein kostenloses Navi-System.
    Internet wird i. d. R. auch oft zum Einsatz kommen, da vorallem E-Mails öfters bearbeitet werden.


    kostenloses Navi, lange Akkulaufzeit und E-Mails = Nokia E72
    allerdings ist das Display ja nicht ganz so groß, wodurch das Internet nicht ganz so viel Spaß macht (für gelegentlich reicht es).


    Alternative mit großem Display fürs Internet aber kürzere Akkulaufzeit könnte das Nokia C7 sein.


    Wobei die Akkulaufzeit natürlich immer nutzungsabhängig ist.

    Kai

  • Was heißt "kostenloses Navi"? Datenpaket/-flat vorhanden?


    Dann geht jedes Android-Gerät, z.B. auch das noch nicht genannte Samsung Galaxy S i9000.

    Mit Grüßen ...

  • Datenflat ist vorhanden.


    Ich schwanke hier jetzt momentan noch zwischen dem Desire HD dem C7 und dem Galaxy Si9000



    Ihr habt mir auf jeden Fall schonmal sehr weiter geholfen, vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Was heißt "kostenloses Navi"? Datenpaket/-flat vorhanden?


    Dann geht jedes Android-Gerät, z.B. auch das noch nicht genannte Samsung Galaxy S i9000.


    Nur im Ausland wird es dann teuer :D

    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!