Panasonic X70 schon ab Sommer bei Vodafone!

• Hab' aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass es für das Nachfolgemodell des GD87 eine ähnliche Marketingvereinbarung zwischen dem Hersteller und Netzbetreiber Vodafone gibt :cool:

Das Panasonic X70 wird bereits Mitte des Jahres in das Sortiment von Vodafone aufgenommen und vermarktet! Alle anderen Netzbetreiber und sonstigen Kunden werden erst ab Ende des III. Quartals 2003 bedient!

Auch der Preis steht - intern- schon fest: er wird im Bereich der ersten Vodafone live Geräte liegen (250 - 300 Euro mit Vodafone Postpaid Vertrag)...

• Das wird dann auch warscheinlich wieder von Vodafone "exklusiv" gebrandet sein. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das sollen gute Neuigkeiten sein?

Klar sind das "gute Neuigkeiten"! Niemand muss ein gebrandetes Handy kaufen - aber man kann :D

Und dieses neue Panasonic ist wirklich ein heisses Teil :cool:

• ..das handy ist kleiner als das alte gd87
    somit ist auch das display kleiner !
    ..ob das unbedingt besser ist,ist die frage !

• Zitat

Original geschrieben von ehandy
    ..das handy ist kleiner als das alte gd87
    somit ist auch das display kleiner !

sorry, aber das ist eine in sich nicht wirklich schlüssige Aussage! Nur weil das Gerät an sich kleiner ist, muss nicht zwangsläufig auch das Display mitschrumpfen.
    Meiner subjektiven Meinung nach ist das Display des X70 bezüglich der Größe mindestens konkurrenzfähig mit dem des GD87.
    Sollte ich hier einem :apaul: unterliegen - bitte um Korrektur! ;)

aeon

sic vera nobilitas

• Juhuuu. Dann gibt es wieder schöne Vodafone Aufdrücke auf der Klappe vorne und hinten...

Nene...da nehme ich lieber das G50...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!