Hallo,
hab eine Frage: kann man alle Daten in den Temp-Verzeichnissen bedenkenlos löschen, z.B. Laufwerk D?:confused: :confused:
Viele Grüsse
HEike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab eine Frage: kann man alle Daten in den Temp-Verzeichnissen bedenkenlos löschen, z.B. Laufwerk D?:confused: :confused:
Viele Grüsse
HEike
7650
muß mich mal anhängen: habe nämlich dieselbe Frage, nur bezogen aufs 7650!
Weiß einer was?
Gruß, Victor
IMHO ist das D: Laufwerk das Auslagerungslaufwerk und wird nach jedem Neustart automatisch gelöscht.Es würde also nichts bringen es als Speicherort zu benutzen da beim nächsten Neustart alles wieder weg wäre.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Nö. völlig richtig. Ich hätte das gleiche geschrieben.
Sackgesicht
Und wenn man´s fast nie neu startet wird der Temporäre Ordner immer mehr zugemüllt?!Hatte das Speicherproblem bei meinem 7650 das wenn ich einen Eintrag aus dem Telefonbuch gelöscht habe genau die grösse an Speicher nochmal vergebn wurde anstatt frei zu werdn,wenn ich es ganz Normal Aus und Eingeschalten habe wars noch immer so,wenn ich aber den Akku leer werdn lies war der Speicher wieder komplett frei!Funzt beim 3650 momentan leider noch nicht da bleibt er belegt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!