S: LG GS 101 mit Prepaid Karte

• Hallo,

wer kann mir das LG GS 101 mit Prepaid Karte anbieten? Bevorzugt sind eplus oder o2. Ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und das Guthaben sollte über eine Codekarte aufladbar sein, die man im Kaufhaus erwerben kann.

Danke schön.

• Danke, den Threat hab ich auch schon durchstöbert.
    Der Sinn von eplus oder o2: Das Handy ist für meine Mutter. Meine Schwester hat Base und ich O2. So könnte sie einen von uns günstig anrufen bzw. nur anklingeln lassen und wir mit der Flat zurückrufen. Klar sind das jetzt nicht die riesen Rechnungsbeträge, aber Kleinvieh macht auch Mist :-)

Mal abwarten, ob jemand was im Angebot hat...

• Freies Handy kaufen mit einer Netzclub Karte?

Ich selbst habe ein Dual Sim Handy mit einer Base Karte und auf dem 2. Steckplatz eine werbefinanzierte Netzclub Karte, 100 min im Monat für lau!

Gruß Boris

• Hehe, Netzclub wäre eine gute Idee, aber meine Mutter kann keine SMS schreiben und senden. Von daher kann sie auf die Werbung nicht antworten...

Nicht lachen, mich nervt das auch.

• Du wirst sie doch einmal im Monat besuchen, oder wohnt sie zu weit weg? Dann kannst Du ja antworten.

Alternativ: Gib mal in der Bucht das ganze ein. Offenbar gibt es für dieses Modell auch schon wieder "Softwareupdates", mal ganz vorsichtig formuliert.

Und die D 2 Karte kann man ja auch anderweitig verwenden. Wenn nicht Netzclub, dann halt warten, bis hier eine O 2 Karten Aktion kommt, oder my-base, aber da hat sie einen Vertrag, mit dem Deine Mutter Kosten verursachen könnte.

Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!