Welche (Bekleidungs-) Marke gehört zu diesem Logo?

• Hallo,

kann mir jemand sagen, zu welcher (Bekleidungs-) Marke dieses Logo gehört?

(Logo hab ich kurz nachgezeichnet - sieht etwas aus wie ein "eckiges" Omega oder so)

Habe neulich einen (schlichten, schicken) Pullover mit dem Logo gesehen und nun würde ich gerne wissen, wo ich den kaufen kann..bzw. eben von welcher Marke der war?

vielen Dank!

• Olymp hat ein eckiges O als Markenlogo. Machen toll Sachen. Die Marke zu deinem Logo kenne ich leider nicht, meine es aber auch schon mal gesehen zu haben

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hi..

also bisher ist leider die richtige "Lösung"/Marke noch nicht mit dabei gewesen..
    Olymp sowie auch "we are the superlative conspiracy" haben beide ganz andere Logos.. die gesuchte Marke hatte wirklich nur so ein schlichtes Logo wie oben nachgezeichnet..

• leider immer noch nicht die richtige Lösung dabei..

Kik ist leider gaanz kalt.. ich glaub eher, dass das in die Richtung Lacoste, Ralph Laurent,... geht.

d.h. diese hippen Klamottenmarken fallen meiner Meinung nach raus, der Pulli war schlicht und "edel", hatte auch nur dieses Logo auf der linken Brustseite, sonst war er unifarben (schwarz)..

kennt denn wirklich niemand dieses Logo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!