Vertrag mit Auszahlung(CallYa-Wechsel)

  • Schönen guten Abend.


    Ich suche ein Vertrag für ca. 15€ im Monat. Ich bin Student bzw. < 25 Jahre alt.


    Am besten wären ca. 60min im monat und soviele Sms wie möglich in alle Netze.
    Internetflat wäre als Schmankerl auch sehr zu begrüßen. :D


    Und, wie im Threadtitel schon geschrieben, sollte es ein CallYa wechsel sein. Mein derzeitiger Vertrag läuft am 19.12. aus und wechselt am 20.12. in CallYa um.


    Am besten wäre eine Auszahlung. Wenn das nicht geht kann ich ja dann per PM Geräte vorschlagen.


    Das wars erstmal und bedank mich schonmal für die Angebote! :top:


    MfG

  • Ich würde an Deiner Stelle mir einfach eine Netzclub Karte mit 100 min oder 30/30/30 zulegen. Die kostet praktisch gar nichts. Halte ich in Deiner Situation für am geeignetsten, man kann auch seine Nummer hinportieren. Ist zwar 0 2, aber wenn Du nicht so viel telefonierst warum nicht?


    Bin kein Händler, ist nur meine private Meinung, will Dir nichts aufschwatzen!


    Gruß Boris

  • Vielen Dank für die Info, aber wie viel ich telefonieren werd kann ich nicht abschätzen. Hab den jetzigen Vertrag seit 4 Jahren jetzt und mit 60min kam ich gut weg... wurde ab und zu auch mehr, aber war im Rahmen.


    Jedoch schreib ich jetzt deutlich mehr SMS sind an die 80-100. Mit Flat wäre es sogar noch mehr :p


    Und ich will eigentlich keine werbefinanzierten Sachen. Hab da meine (vllt unberechtigte) Bedenken.

  • Vielen Dank für dein Angebot!


    Aber wie es aussieht will ich im Vodafone-Netz bleiben.


    Kann mir vllt. einer SuperFlat Internet Wochende + 60min + 100sms anbieten? Oder ist es nicht möglich?

  • und leider ~5€ mehr als ich monatlich zahlen will :(


    Die Konkurrenz hat im Werbeforum ein paar attraktivere Angebote heute reingestellt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PsYcHo_B3aR Die Konkurrenz hat im Werbeforum ein paar attraktivere Angebote heute reingestellt ;)


    Ich find nicht so richtig was fürs Vodafone Netz bin allerdings auch Ü25 :)
    Möchte einfach weg von meiner Callya und sorgenfrei in alle Netze telefonieren,I-Net brauch ich nicht aber paar SMS wären nett.


    Gibt es da einen Link für mich ?


    mfg renaldo

  • Hallo,


    kann dir ein Angebot machen jedoch ohne CallYa wechsel. Grund hierfür ist, dass man in den Allnet 100 von CallYa net wechseln kann.


    Vodafone Allnet 100 Internet Junge Leute Tarif
    * Nur monatliche 29,95 € Paketpreis
    * Internet Flat
    * Jeden Monat 100 Inklusivminuten in alle Netze
    * 100 SMS mtl. in alle Netze ODER SMS-Flat zu Vodafone


    Einmalige Auszahlung von uns 358€.


    oder


    Vodafone Allnet 100 +5 Junge Leute Tarif
    * Nur monatliche 14,95 € Paketpreis
    * Jeden Monat 100 Inklusivminuten in alle Netze
    * 100 SMS mtl. in alle Netze ODER SMS-Flat zu Vodafone ODER 30 MB Mobile Internet Handy


    Einmalige Auszahlung von uns 238€


    Wer Interesse hat an dem Angebot bitte eine E-Mail an uns mit dem Link zu dem Beitrag.


    Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!