Hallo alle zusammen.
Ich verkaufe hier mein BlackBerry Bold 9700 in weiß. Das Gerät wurde in Juni 2010 von Vodafone gekauft und auf Garantie im September getauscht. Der BlackBerry hat kein Hardwarebranding, nur eine Einschaltgrafik von Vodafone und besitzt keinen SIM-Lock. Es befindet sich in einem großartigen Zustand, es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Gerade mal ein paar haarfeine Kratzer auf den Chromflächen, welche aber nur gegen das Licht leicht erkennbar sind und mit meiner Digicam nicht erfassbar sind. Ich liefere den originalen Akkudeckel und einen OEM-Akkudeckel mit. Beide sind in gutem Zustand (Schulnote 2).
Das Gerät wurde immer mit einer Brando Ultra Clear Displayschutzfolie verwendet. Diese würde ich aufgebracht lassen.
Auf dem Gerät ist bereits BlackBerry OS6 als 6.0.0.380 (BTHM Version 1) installiert.
Der Lieferumfang umfasst das Gerät, die Originalverpackung und sämtliches Zubehör sowie die Rechnung und den Tauschbeleg von Vodafone.
Habe mir auf Grund des sehr guten Zustandes 280 EUR inkl. versichertem Versand (DHL) vorgestellt.
Bezahlung via Vorkasse oder Selbstabholung in Dresden.
Bei Kaufinteresse bitte eine PM an mich.