CallYa Open End Internet immer bezahlen ?

  • Hallo ...
    wir haben unserer Tochter im Internet ein Handy gekauft, welches ihr gefiel und keinen SIM-Lock hat, es ist aber mit einem Vodafone Paket zusammen, welches vorab in den Tarif OPEN END INTERNET eingestellt ist. Dieses soll ja pro Monat eine Nutzungsgebühr von 2,49 € kosten.


    Jetzt meine Fragen :


    1. Wenn kein Guthaben mehr drauf ist kann ja auch nix (2,49€) abgebucht werden.
    Heisst das,wenn ich bspw. nach 3 Monaten mal wieder Guthaben aufbuche werden mir die drei
    Monate "rückwirkend" abgebucht?
    2. Wenn mir der Tarif von Anfang an gar nicht zusagt, kann ich dann einfach in den 5/15 wechseln
    und der OPEN END INTERNET ist dann für immer hinfällig ?
    3. Wenn ich die SIM ignoriere, gar nicht erst auspacke und einlege passsiert dann auch gar nichts
    oder krieg ich irgendwann ne Rechnung von Vodafone weil wir ja beim Kauf Namen, Geb. Dat.
    und so angegeben haben ???


    Vielen Dank für rasche Antwort

  • nein,wird nicht Rückwirkend abgebucht.
    ja,Wechsel ist natülich möglich.
    nein,musst du nicht nutzen und kannst sie auch ignorieren :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Vielen Dank für die raschen und hilfreichen Antworten ! Hier ist man mit jedem Problem und jeder Frage gut aufgehoben ! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!