Hallo!
Habe ein HTC Desire von TMD mit 2.2, mit welchem ich aber noch die ersten Schritte unternehme.
Beim installieren von Angry Birds aus dem Market habe ich nun die o.g. Fehlermeldung.
Der Download der 14,4 MB klappt noch wunderbar, doch die Installation bricht mit dem Fehler ab.
Es sind zwar schon einige Sachen installiert, allerdings wird mir in der App2SD-Software noch ein freier Speicher von 32,69MB (von 147,62MB) angezeigt.
Ich hab schon ne ganze Reihe an SW gelöscht oder geupdatet um sie in der neueren Version auf die SD zu schieben.
Hat jemand ne Idee was das sein kann, bzw. wie ich es gebacken bekomme das Spiel ans Laufen zu bekommen...
Problem beim Installieren - "Unknown reason -18"
-
-
-
Hast du ein Custom-ROM drauf, oder ein "offizielles"?
Welche "App2SD" Software meinst du? Froyo kann auf die FAT-Partition verschieben, nur Custom-ROMs können direkt auf eine ext-Partition auf SD installieren.
Versuche mal ohne SD-Karte zu installieren, bzw. ohne diese ominöse app2sd-Software.
-
Nein, ganz brav das offizielle, inkl. TMD-Branding...
Es ist mMn die normale App2SD Froyo-Bestandteil, mit der man die Apps nach installation auf die SD verschieben kann (sofern diese es zulassen)
Die hatte ich nur als Quelle erwähnt wo ich den aktuell freien Speicherplatz abgelesen habe - mit der Installation hat sie nix zu tun.
Ich geh einfach in den Market, klicke Angry Birds an, es wird runtergeladen & wenn er versucht zu installieren, kommt die Fehlermeldung.
Das Spiel ist 14,4MB groß - sollte da der freie Platz von etwas über 32MB nicht reichen?edit:
hab es jetzt mal mit ner "unmounted" SD-Karte probiert: Hat geklappt...
Danach wieder die Karte gemounted und die beiden installierten Spiele auf die Karte verschoben.
Alles gut & wieder knapp 30MB frei!Danke für den Tip!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!