Samsung Galaxy S I9000 unterm Strich günstig gesucht

• Hallo,

ich hoffe ich bin richtig hier. Ich bin auf der Suche nach dem I9000. Ob ich es "Bar" kaufe, oder als Vertrag ist mir egal - den Vertrag würde ich nicht nutzen. Ich suche eine günstige Möglichkeit an dieses Telefon zu kommen. Kaufen möchte ich 2 Geräte - eins für mich, eins als Weoihnachtsgeschenk. Also "eilt" das ganze ein wenig.
    Bei MediaMarkt und Saturn kostet es hier bei mir 449 Euro, in den anderen Geschäften mehr.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke

• Danke, aber Preissuchmaschinen habe ich schon durchgestöbert. Ohne Branding ist dort das Gerät auch teurer als bei MediaMarkt, und dann habe ich keinen Ansprechpartner vor Ort.
    Ich bin seit Tagen dabei Verträge durchzurechnen, bei den anderen Handys die ich bisher hatte bin ich schnell fündig geworden, bei diesem irgendwie nicht. Ich dachte vllt hat jemand hier ja eine Idee. Eine Suchmaschine die anzeigt was für Kosten bei einem 24 Monats Vertrag zusammen kommen gibt es ja leider nicht

• Für ein freies Gerät ohne Branding und ohne Vertrag ist das nicht soo schlecht bei MM, online geht es nur minimal besser.

Wegen Verträgen schaust du dir am besten mal das Werbeforum hier und die dortigen Angebote an und fragst dort dann weiter.

Oder du fragst konkret bei einem der Händler dort an.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!